Hallo Leute!
Ich suche eine Download-Seite für Computerspiele.
Gamesload finde ich gut, hat mir aber zu wenig Spiele.
Gibt eine ähnliche Seite, bei der man auch über die Telefon-Rechnung zahlen kann?
MfG
LapPro
Hallo Leute!
Ich suche eine Download-Seite für Computerspiele.
Gamesload finde ich gut, hat mir aber zu wenig Spiele.
Gibt eine ähnliche Seite, bei der man auch über die Telefon-Rechnung zahlen kann?
MfG
LapPro
Hallo,
es kommt darauf an, welche Spiele du suchst. Wenn sie z.B. aus dem Hause Electronic Arts kommen, kannst du beim EA Store spiele kaufen und sie mit einem speziellen Programm gleich runterladen und damit auch entschlüsseln. Du legst dir da einen Account an, damit du deine bereits gekauften Spiele auch bei einer neuinstallation wieder herunterladen kannst.
MfG, DarkblaDe2308
Kann man da über die Telefonrechnung zahlen?
MfG
LapPro
Aber eigentlich steh ich nicht so auf EA Games.
Gibts noch einen besseren Shop!
Es ist aber sehr wichtig, dass man dort über die Telefonrechnung zahlen kann!!!
MfG
LapPro
Es ist aber sehr wichtig, dass man dort über die
Telefonrechnung zahlen kann!!!
Bist du selbst der Anschlußinhaber, und wenn nicht, weiß der Telefoninhaber, daß er die Rechnung bezahlen muß ?!?!
Gruß
Heinz
Ja das weiß der Anschlussinhaber!!!
MfG
LapPro
Hallo,
Ja das weiß der Anschlussinhaber!!!
ich gehe dir inzwischen wahrscheinlich tierisch auf den Keks, wann immer ich dir antworte…
Aber wenn der Anschlussinhaber (also vermutlich deine Eltern?) sowieso um deine Spieleaffinität wissen, wieso gehen sie nicht einfach mit dir in den nächsten Laden und kaufen dir die Spiele dort? Teurer ist das auch nicht, und in Punkto Bezahlen und Neuinstallation wesentlich unkomplizierter. Und dass die Eltern die USK übergehen können weißt du ja bestimmt.
Oder sollen die nicht wissen, was für Spiele du spielst? 
mfg
MB
ich stimm ihm zu meine eltern wissen kaum was ich spiele und das ist auch besser so.
Bestimmt gibt es auch bei dir in der umgebung einen Flohmarkt, oder?
also ich geh gern da hin ,weil ich da alles billig und ohne alters- beschränkung bekomme. Wenn du doch eine seite zum spiele laden suchst musst du natürlich aufpassen das du nicht ausversehn auf was illigales klickst es sei dann du willst es so,aber ich las lieber die finger davon:smile:
Hallo,
ich stimm ihm zu meine eltern wissen kaum was ich spiele und
das ist auch besser so.
ich hatte das genau andersrum gemeint: Eltern müssen wissen, was ihr Nachwuchs spielt.
mfg
MB