Suche Spielfilm zum Thema Down-Syndrom

Hallo,
ich suche den Titel eines Spielfilm, den ich vor 15 bis 20 Jahren im Kino gesehen habe.
Die Hauptfigur ist ein junger Mann, der das Down-Syndrom hat. Der Darsteller und der Filmcharakter haben gemeinsam, dass sie hochintelligent sind und ein Studium abgeschlossen haben.
And die Handlung kann ich mich nicht mehr so recht erinnern, aber ich glaube die Hauptfigur reist mit Freunden durch die Gegend auf der Suche nach irgendwas oder irgendjemanden.
Zwei seiner Freunde sind ein geistig behindertes Pärchen, denen er mit Hilfe einer Banane die richtige Verwendung von Kondomen erklärt.
Eine junge Frau, die nicht behindert ist, hilft ihnen bei ihrer Suche und mit ihr hat er seine ersten sexuellen Erfahrungen. Sie erzählt ihm von ihrer tragischen Lebensgeschichte, woraufhin er anfängt zu weinen und meint; „Oh, du tust mir so leid.“

Ich denke es handelt sich um eine französische Produktion.

FĂĽr eventuelle Hinweise bedanke ich mich im Vorraus.

Ist das vielleicht „Me too“?

Pablo Pineda ist ĂĽbrigens Spanier.

4 Like

Hallo,

Me too – Wer will schon normal sein?

GruĂź
Kreszenz

3 Like

Danke fĂĽr die schnelle Hilfe.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.