Suche sportliches Naked Bike für die next Season

Kann mir da wer Tips geben, hab bisher Honda Fireblade, BMW R65, und auch Ducati Monster gefahren

Wie wäre es mit der Marke Triumph?

Auf jeden Fall ein schöner Klassiker. Ich bevorzuge sowieso eher die Geräte in eher zeitloser Form.

Noja, dann wirtz halt ein NSU Quickly. Nakeder gehts schon bald nicht, und hier und dort ein bissle aufgebohrt laufen die Teile wie Sau.

Schöne Grüße

MM

Kenn ich, die hatte ein Bekannter noch zu Hauf.
Für eine Max würde ich aber alle andern stehen lassen, wenn ich noch an eine gute rankommen würde.

Gibt ja viel nettes, ich würde eher nicht auf Äußerlichkeiten gehen, sondern auf innere Werte.
Fahre die dir naheliegenden Produkte Probe und entscheide dann - es gibt keine Alternative dazu.
Keine Bilder oder Tabellen studieren kann Probefahren ersetzen - außer du willst am Ende mit Excel-Tabellen fahren und nicht mit dem Töff… :smile:

Marktführer:

  • Suzi
  • Honda
  • Yamaha

andere:

  • Exoten wie Italiener oder Amis
  • Österreicher? KTM

Ich fahre KTM 1190 Adventure (ist aber kein NakedBike) und es war Liebe auf den ersten Kick (oder beim ersten Kupplung kommen lassen…) .
Du wirst es spüren, wenn das Bike dich anspricht / begeistert…!

Viel Spass dir dabei!!!

Sorry hab die Deutschen vergessen: BMW… :smile:

ohne Absicht!