Suche stabielen Webspace + Domain

ohne Werbung und möglichst billig (muss nicht umsonst sein!)

thx NetwormE

ohne Werbung und möglichst billig (muss nicht umsonst sein!)

thx NetwormE

Hi NetwormE
ich hab meine Domain bei Puretec. Bin damit sehr zufrieden.

www.puretec.de

Einfach mal anschauen. Gibts verschiedene Moeglichkeiten (wieviel mb, mit oder ohne werbung…)

bye,

olli

Wenn es mit eigenen CGI/PErl oder PHP-Sachen bzw. Datenbank bei kleinem Prei sein soll, dann http://www.prosite.de Für eine kleine Sache ohne diese Extra’s wohl doch eher auf den Tipp des Vorposters achten, aber eher nicht Strato. Habe mich erst letztens wieder üer die ärgern müssen.

Viel Spaß und gutes Gelingen

HomerJ

________
MOD:
unerlaubte Werbung aus der URL entfernt.
Gerlinde

Danke, aber was ist damit?
Erstmal vielen dank für eure tips!
Aber ich hab da was gefunden, das billiger ist:
http://www.hardleatherstuff.de/webspace/index.html
bin ich der einzige der das gefunden hat, oder sind die doch nicht gut?

cu NetwormE

Hi,

im neuen C’t ist ein ziemlich ausführlicher Providertest. Vielleicht magst du dir den ja mal anschauen. Ich bin auch gerade am Suchen und es sieht immer mehr so aus, als sei die offenkundig billigste Lösung nicht die langfristig günstigere! Ich weiß natürlich nicht genau, was du alles brauchst, aber du solltest auf jeden Fall auf Folgekosten achten wie zum Beispiel Telefonsupport, zusätzliche Domains, zusätzlicher Traffic und so weiter. Die Bandbreite reicht beim Telefonsupport von kostenlos bis 3,63 Mark/Minute. Eine weitere Auflistung erhältst du unter www.webhostlist.de, aber entscheiden, was dir wichtiger ist und was für dich noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist, musst du selbst.

Christiane

1&1 PureTec
Der Anbieter hatte schon öfters ganz gute Kritiken in der Presse.
Ein Domainenamen kostet ohne Werbung ab 0,99 Pf pro Monat, auch
.com. oder .net ist für diesen Preis möglich. Es fällt eine Einrichtungspauschale von 29 DM an. Meine Homepage stellte ich noch nicht ins Netz, kann dazu bei diesem Anbieter nichts sagen, doch ich denke, laut Presse, kein Problem.