Suche stahlschrot

hallo leute

ich bin auf der suche nach schwer haltigen stahl schrott in deutschland und im ausland,da ich mich erst mal da mit bescheftige habe ich keine ahnung wo ich mich informieren könnte wer so viel stahlschrott anbietet.es geht um ein grossen menge etwa 500000 tonnen.

danke für die antworten

ali

hi ali

würde mich interessieren was du mit dem stahlschrott vorhast und ob du glaubst du bekommst ne tonne schrott umsonst irgendwo.

grüsse

markus

hi markus

erstens wie kommst du darauf das ich das umsonst haben möchte und zweitens möchte mein auftragsgeber möchte noch mehr und dritens es soll nach china geliefert werden.

gruss

ali

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi ali

fühl dich nciht gleich auf den schlips getreten. es kommt einem eben ein wenig befremdlich vor: wenn ich mich recht entsinne, bitte verbessere mich falls ich mich irre, liegt der preis pro tonne schrott zur zeit bei etwa 150 euro? du redest von einer halben million tonnen die dein auftraggeber von dir haben möchte. und du hast keinen schimmer wo du die auftreiben sollst? wie kommt der auftraggeber dann auf dich.

sorry, das interessiert mich halt.

markus

da schliess ich mich doch an, hier wird über einen Warenwert von
75 MRD€ mal eben in Stichworten im Internet geplaudert.
Ich möchte auch so locker Geschäfte machen, dann brauch ich mir nicht 10 Stunden am Tag den Kopf für meine Kunden zerbrechen, die nur über Logistikvolumen von 50.000€ Rat brauchen.

1 „Gefällt mir“

hinzu kommt: im jahre 2001 lag der import von schrott in china bei etwas 5 millionen tonnen. nehmen wir diese zahl einfach mal zum anlass. du möchtest allenernstes 10 % des importvolumens von china übernehmen und fragst hier bei www wo du die ware herbekommst???

bitte ali

na solche Kleinigkeiten klären wir doch hier zwischen Frühstück und Mittag! Ist doch ein Klaks, und zur Mittagpause übernehmen wir mal eben 90 % des PKW Imports von China…

Hi,
ich schraube gerade ein Regal zusammen.
Wenn du mir deine Emailadresse sagst, dann maile ich dir die abgebrochenen Schrauben.
Da kommen in 100 Millionen Jahren sicherlich etliche zig Tonnen zusammen.
Gruss,

ich weiss es nicht wo du diese bescheuerte information her hast aber wenn du das stahl finden kannst liegt bei mir schon ein kauf vertrag vor dann kannstu sehen ob das wahr ist oder nicht.leute ich habe nicht nach euren bescheurten gelaber gebeten sondern jemand der mir da etwa weiter helfen kann.ok markus finde das stahl wenn wir nicht kaufen dann kriegstu eine hübsche summe vonn mir,wie du siehst gebe ich das schriftlich

na solche Kleinigkeiten klären wir doch hier zwischen
Frühstück und Mittag! Ist doch ein Klaks, und zur Mittagpause
übernehmen wir mal eben 90 % des PKW Imports von China…

leute habt ihr noch alle im tassen der jenige der mir das stahl findet wird reich also anstat zu blöd zu reden findet das stahl für den preis was ich haben will dann wird ihr sehen ob wir das stahl kaufen,und noch etwas es ist ein frage gewesen wo oder wer in deutschland bietet in grossen mengen stahl,es kann ja sein das jemand aus der bronsche hier ist.es gibt in türkei ein sprich wort nicht jede der in den hose pist ist ein blödmann es gibt so viele sorten beispiel …

jede hat sein kontakte markus manchmal geht das so schnell das glaubstu garnicht,du tuhst jemanden ein gefalen und weis nicht das der ein gold grube ist,aus einem kleinen gefalen werden wunder.manchmal ändert ein sekunde von einem menschen das ganze leben.leute noch mal wenn ich mich damit perfekt kenen würde brauch ich mich doch nicht so geistes gestörte antworten von euch zu hören.manche menschen sind lebenslang bl… manche versuchen sich weiter zu entwickeln.frage wer wird den weg machen

TOILETTEN PUTZER BESTIMT … NERV NICHT MIT BLÖDEN GESCHWÄTZE KEINE MENSCH HAT DICH GEZWUNGEN ZU ANTWORTEN ODER ZU LESEN.MABENE

Mal ne Frage ali:

Hast du es schon mal beim Schrotthändler versucht?

gruss

Hi, wer wäre denn so bekloppt, Dich und ggf. noch andere Leute als Zwischenhändler mitverdienen zu lassen, wo er doch seinen Schrott überall zu guten Preisen direkt verkaufen könnte ? Ich würde dnn eher Angebote von Stahlwerken einholen :wink:

A.

er ist so bescheuert das er lieber solche leute wie ich sucht die ihm weiter bringen anstat welche wie du die nichts im birne haben,keine hat dich gezwungen diese nachricht zu lesen oder zu antworten,ach ich lass es lieber mit solchen nichts nutzigen habe ich all täglich zu tun mehr als grosse mundwerk habt ihr nicht.

mister ANDREAS K.

danke für dein antwort,du brauchst dich nicht für mein antwort zu bedanken.

Hallo

Zur Zeit ist Stahlschrott Mangelware.

Die Menge die du suchst ist typisch für die jetzige Situation.

Solche Mengen werden aber über bestens eingeführte Kanäle abgewickelt. Als Neuling hast du keine Chance.

Schönen Tag noch
Cabochon