Guten Tag,seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Online-Devisenhandel im Spielgeldmodus,und der Ertrag steigt (Internet-Protokoll vorhanden)Dabei reagiere ich auf minütliche Schwankungen,und bin niemals über Nacht in einem Wert.Ich sitze täglich 6 bis 8 Stunden am Laptop mit Flatrate,da ich z.ZT. arbeitslos bin.Nebenher spiele ich seit 3 Jahren Onlinepoker um „Centbeträge“.(Da wird beides nicht zu langweilig).Nun, da ich noch die Zeit habe,möchte ich im Echtgeld-Devisenhandel beginnen. Ich finde aber niemanden,der das hohe Risiko mit mir eingeht. Ich benötige 800 Euro für 3 Monate,natürlich gegen Gewinnbeteiligung.Wo finde ich den geeigneten „Partner“??? Bitte seriöse Antworten. Vielen Dank.
seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit
Online-Devisenhandel im Spielgeldmodus,und der Ertrag steigt
(Internet-Protokoll vorhanden)Dabei reagiere ich auf
minütliche Schwankungen,und bin niemals über Nacht in einem
Wert.Ich sitze täglich 6 bis 8 Stunden am Laptop mit
Flatrate,da ich z.ZT. arbeitslos bin.Nebenher spiele ich seit
3 Jahren Onlinepoker um „Centbeträge“.(Da wird beides nicht zu
langweilig).Nun, da ich noch die Zeit habe,möchte ich im
Echtgeld-Devisenhandel beginnen. Ich finde aber niemanden,der
das hohe Risiko mit mir eingeht. Ich benötige 800 Euro für 3
Monate,natürlich gegen Gewinnbeteiligung.
800 Euro für drei Monate? Kein Problem. Wo sind die Sicherheiten? Hast Du ein Auto, das auf dem Gebrauchtwagenmarkt noch mindestens 1000 EUR bringt? Oder einen funkelnagelneuen LCD-Flachbildschirm (muß aber schon ein Markengerät sein, und zwar ein ziemlich großes)? Vielleicht Dein Laptop?
Mal ganz im Ernst: Welcher vernünftig denkende Mensch sollte jemandem, der sich „DJ Mallorca“ nennt, arbeitslos ist, dessen einzige Qualifikation in dieser Sache zudem darin besteht, 6-8 Stunden für einem Laptop zu hocken und Poker zu spielen, und sogar selbst - ohne besondere Sachkunde zu besitzen - vor hohem Risiko warnt, Geld in die Hand drücken, damit er es im Devisenhandel verjuxen kann (es sei denn, du gewährst ihm besagte Sicherheiten und dieser Mensch hat auch den Nerv, diese Sicherheiten tatsächlich zu verwerten)? Komm’ mal wieder zurück auf die Erde.
Im übrigen ist der gewerbsmäßige Devisenhandel eine Finanzdienstleistung, die durch die BaFin genehmigt werden muß. Wer ohne die Genehmigung tätig wird, begeht eine Straftat, für die Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren drin sind. Wirf mal einen Blick in das Kreditwesengesetz.
Also ich würd’ ja noch mal drüber nachdenken …
Hi,
Im übrigen ist der gewerbsmäßige Devisenhandel eine
Finanzdienstleistung, die durch die BaFin genehmigt werden
muß. Wer ohne die Genehmigung tätig wird, begeht eine
Straftat, für die Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu drei
Jahren drin sind. Wirf mal einen Blick in das
Kreditwesengesetz.
nun laß mal die Kirche im Dorf… Er meint doch bloß Derivate auf Währungen oder höchstens Optionen, womit sich Kleinanleger in schöner Regelmäßigkeit die Finger verbrennen, und dürfte bei seinen Berechnungen die Nebenkosten vernachlässigt haben.
Die paar Peanuts Startkapital sollte man sich in kürzester selber verdienen können, denn in diesem Fall dürfte niemand sein Geld wiedersehen.
Gruß
Nils