Suche Stelle für Ersatzteile Kinderwagen

Hallo,

ich habe einen „alten“ Kinderwagen ( 3 Jahre) von Emmaljunga. Der Wagen ist super- Prinzipiell zumindest.
Nun wurde er ordentlich benutzt und an einem gelenk ist das Gestell gebrochen. Nun suche ich eine Stelle im Internet, die in der Lage sind, mir auch „alte“ Ersatzteile zu beschaffen. Also ein älteres Gestell verkaufen, weil die neuen Gestelle natürlich ein neues Befestigungssystem haben, welche mit meinen Aufsätzen nicht passen. Im Prinzip muss ich mir einen neuen Wagen kaufen, nur weil ein Teil kaputt ist. Das will ich aber nicht. Und reparieren würde wohl nicht gehen, weildiese alten Modell nicht mehr hergestellt werden. Wer kennt Stellen, die Ersatzbezüge beschaffen können oder am besten ein neues Gestell besorgen können ??? Der Fachhandel zumindest kann das nicht :frowning:((

liebe Grüße,

daniela

Hi Daniela,

Schau mal hier nach : http://cgi.ebay.de/Emmaljunga-Ersatzrad-weiss-NEU_W0…

zitat:" Sollten Sie Bedarf für Ersatzteile von EMMALJUNGA Wagen bis Modell 2002 haben, senden Sie mir einfach eine E-mail mit Foto des benötigten Teils. Vielleicht kann ich Ihnen weiterhelfen.

Habe aus einer Geschäftsauflösung eines Freundes einige verschiedene Ersatzteile bekommen."

Grüße
Blue

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]