Suche Stickvorlage von Pauli, dem kleinen Maulwurf

Hallo,

ich suche eine Stickvorlage (Kreuzstich) vom kleinen Maulwurf aus der Sendung mit der Maus.
Habt Ihr schonmal eine im Netz gesehen?
Oder kennt Ihr andere lustige Maulwurfmotive?

Danke für Eure Antworten,
Nis-Peter.

Leider habe ich zu diesem Thema auch keine Vorlage
Tut mir leid, Gruß Reiki

Hallo, leider hab ich selber keine Maulwurf-Stickvorlage, im Internet hab ich aber unter wwww.stickizz.de (… Maulwurf Max) eine gefunden.
Außerdem findest Du ein paar freie Vorlagen, wenn Du über google suchst und ‚mole pattern‘ eingibst, da gibt es eine, da guckt ein Maulwurf aus einem Loch, eine mit Flugzeug usw.
Ich hoffe, ich hab helfen können.
Viele Grüße
Brigitte

Ich habe eine Stickvorlage bei ebay mit Motiven aus der Sesamstraße gefunden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=12…

Wie der Anbieter mitteilte, hat er das aus einem alten Stickvorlagenbuch. Vielleicht nimmst Du mit demjenigen Kontakt auf, ob er auch den kleinen Maulwurf dabei hat.

Es grüßt auf Deine Anfrage
Elke Losert

leider kann ich nicht helfen, habe sehr viele Stickvorlagen für Kinder, aber leider keinen Maulwurf.
Gruß Petra

Lieber Nils-Peter,
da muss ich leider passen, keine Maulwürfe im Fundus.
Tipp: Es gibt Kreuzstichprogramme, mit denen man ein hinterlegtes Bild in ein Stickmuster umwandeln kann.
Gruß
BP

hallo Stickfan, ja, hab ich schon mal gesehen, weiß nur nicht mehr wo.hier ein paar Tipps zum suchen: free-cross-stitch-pattern.net; Disney download; cyber stitchers; dms-usa.com; Handarbeitsfrau.de; club kreuzstich; grillestricot.be; handarbeitswelt.de; free pattern.com, labores de esther punto de cruz.com; craftcreations.com; cruzalia.com, varipetitmonde.free.fr; handwerkpost.com; passionericamo.eu; the chart shop; swappons.kazeo.com; es gibt noch massenhaft links, es lohnt sich zu suchen, viel Spaß

Sorry, da hatte ich auch schon mal gesucht und nix gefunden! Trotzdem weiterhin viel Glück bei der Suche!

LG
Sabine

Hallo Herr Simonsen,
leider habe auch ich keine Maulwurfsvorlage im Bestand.
Ich hoffe Sie werden noch fündig.
Mit freundlichen grüßen
MW

sorry, ich hatte die anfrage leider übersehen und hoffe, dass sie inszwischen fündig geworden sind.
gruss
frau schmidt