da ich sehr dünne Beine habe, suche ich Stiefel die einen sehr
schmalen Schaft haben.
Willkommen im Club. Das gleiche Problem habe ich auch… Ich würde sehr gerne Stiefeln mit Röcken kombinieren, was halt im Trend ist, mit einer Leggins oder Strumpfhose drunter… geht nicht.
Und selbst wenn ich eine vergleichsweise dicke Jeans in die Stiefeln stecke, sieht es aus … naja jedenfalls nicht tragenswert…
Es gibt im Internet Stiefel zu bestellen, die extra in deiner gewünschten Schaftbreite gemacht werden, allerdings finde ich die persönlich zu teuer und zu schlicht oder einfach hässlich.
Mich würd auch gern mal intressieren, wozu ich Rock + Strumpfhose noch kombinieren kann so untenrum
Hei,
ich habe zwar das gegenteilige Problem aber vielleicht trotzdem was, was hilft… Schnürstiefel, gibts inzwischen auch in Zahlreichen Varianten und da kann man sich die Stiefel dann so weit oder eng schnüren bis es passt und zu Röcken auch sehr tragber
Da ist die Schaftweite immer angegeben und es gibt 4 Größen im Angebot (weit, extraweit, superweit und extremweit - also auch was für kräftigere Waden).
Die Weite geht meistens ab 32cm, bei manchen Modellen habe ich auch weniger gesehen.
Bei Stiefeln die bis zum Knie gehen, könnte das immer noch zu weit sein, aber da könnten Schnürstiefeln die Lösung bieten.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass man im Katalog mehr findet, als in dem Online-shop.
Mal sehen wie die sind, ich werde berichten, wenn du möchtest…