Suche Story zur Verfilmung

Hallo alle zusammen,

Ich habe vor ein paar jahen (ein zwei oder so) damit angefangen Filme zu drehen als Drehbuch Schreiber, Editor, Director und manchmal auch als Kameramann und/oder Schauspieler

Die Filme waren alle ungefähr in Richtung 8-20 Min also relative Kurzfilme, doch ich wollte mal ein Film drehen mit Story für min 45min oder länger als ein zwei Stunden, also ein etwas bis deutlich längeren Film, doch fallen mit wirklich nicht immer Storys ein die wirklich für solange Zeit reichen…

darum dachte ich mir vllt. habt ihr ja einpaar lange Storys die ich verfilmen könnte…

Am liebsten in diesen Kategorien: Comedy, Action, Horror, Thriller und sowas…

dafür wäre ich sehr dankbar, ich danke schon mal im Voraus :smiley:

P.S. ich habe kein Budget wie Michael Bay oder so… darum kann ich wahrscheinlich nix in die Luft sprängen oder xD

Also ich persönlich fände es toll wenn „the hills have eyes 3“ neu verfilmt werden würde.
Lg

Also ich persönlich fände es toll wenn „the hills have eyes 3“ neu verfilmt werden würde.

Ich werde mal den film mal gucken, und versuchen neu zu verfilmen, und ich gehe davon aus wenn du sagt

neu verfilmt werden würde.

das du diesen film entweder gut findest und ihn nochmal nur anders sehen willst oder ihn schlecht findest und du willst das neu gemacht werden sollte, wie dem auch sei…

ich hätte eher in die Richtung ein eigene Story zu haben, da mir das Story schreiben nicht wirklich meine beste arbeit ist … also das ich sie erst gar nicht schreiben muss sondern nur nach Möglichkeit bisschen umschreiben damit es passt

Danke aber schon mal für die Anregung :smiley: ich hoffe das sich noch mehr die muhe machen mir zu schreiben :smiley:

„the hills have eyes-Reihe“ wurde ab 1977 (gibt 3 Teile) von Wes Craven verfilmt, sind meiner Meinung nach nicht so der Knaller, bin eine etwas anspruchsvollerer Horror/Thriller-Schauerin. Aber die Neufverfilmung vom 1. und 2. Teil dagegen richtig gut. Deshalb warte ich halt auf den 3. Teil.
Lg

jo, mahlzeit…

also was ich mir auchimmer ma schon überlegt hatte war „leon-der profi“ zu erweitern, also vllt eine story wie matilda zur eigenständigen cleanerin wird, oder halt ne art „beginning“ wo man eben leon in seiner lernphase sieht^^

jo, oder du kannst dich auch mal an ner metal gear verfilmung versuchen^^

mfg, shalashaska