Suche Strategiespiel / Kriegsspiel aus den Anfang 2000er

Hallo zusammen.

Ich suche gerad ein Strategiespiel / Kriegsspiel aus den Anfang 2000ern in dem man mit einem Soldat verschiedene Basen erobern und Quests erfüllen musste. Bei den gegnerischen Truppen hatte man immer das Blickfeld gesehen in dem die einen entdecken können. Man musste sich immer verstecken und warten bis die Truppen vorbei waren um von hinten angreifen zu können oder ggf. Scharfschützengewehr nehmen falls man konnte.
Kann es nicht so gut erklären. Aber ich hoffe das mit vielleicht welche von euch weiterhelfen können.

Das hier?

Hey super das ging ja schnell.

Danke dir. Genau das ist es.

Schönen Abend noch.
Grüße