habe mir gerade eine neue maschine zugelegt, und jetzt wollt ich mir einen neuen Shooter besorgen. Allerdings bin ich nicht mehr up to date und es sollte schon sowas sein, wo ich auch ganz alleine spielen kann also singleplayer und interessante mission erfüllen muss, bei denen es vielleicht auch nicht nur ums schiessen geht sondern auch geiseln befreien,… …früher fand ich ja rogue spear und half-life super, aber jetzt such ich halt was dementsprechendes für neuere maschinen und mit spitzengrafik
Hmmm… z. B. Testberichte der fertigen Version, die diese Verheissungen bestätigen?
Momentan sieht’s egoshootermäßig trübe aus.
Ich empfehle „Jedi Knight 2“ (soll ganz gut sein, auch wenn ich kaum Unterschiede zum Vorgänger ausmachen kann). Wie es da mit der Missionsvielfalt aussieht, kann ich zwar nicht sagen aber momentan gibt es einfach (noch) nichts Aktuelles.
Soll es nicht ganz so frisch sein, kann auch „No One Lives Forever 2“ herhalten.
Nette Grafik, abwechsungsreiche Aufträge aber leider etwas kurz (zumal man nie schleichen muss).
„007 - Nightfire“ haut zwar grafisch keinen vom Hocker, ist aber ähnlich gemacht (und momentan zum Budgetpreis erhältlich).
Auch empfehlenswert sind das nicht ganz unumstrittene „Deus Ex 2“ und „Elite Force 2“.
Und wenn es nicht gerade die Ego-Perpektive sein muss… schon „Splinter Cell“ durchgespielt?
Ansonsten bleibt nur das Warten auf „Half-Life 2“…
ich hab mir grade „Hitman 2“ angetan. Ist zwar nicht mehr ganz taufrisch aber grafisch ok und spielerisch sehr genial.
Als aktuelles Spiel wäre da noch „Call of duty“ zu nennen. Mich persönlich hats aber nicht wirklich vom Hocker gerissen. Demo gibts hier http://www.callofduty.com
Battlefield ist ein Supergame mit viel Taktik!
Daneben finde ich auch Vietcong ziemlich geil und Delta Force Black Hawk Down! Bei allen Spielen spielst Du immer im „Computerteam“ was ich ziemlich geil finde!
Wenn Du alleine unterwegs sein willst dann kann ich Dir Max Payne, Grand Theft Auto (GTA) oder Mafia empfehlen!
Gruss Christian
Also ich finde Splintercell superlangweilig da man sehr oft nicht entdeckt werden darf. Also kein richtiges Rumballern möglich ist. Elite Force ist auch immer das gleiche: Tür auf und auf alle Monster losballern mit Science-Fiction Waffen (die ich überhaupt nicht mag). Gruss Christian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
wenn es ums ballern gehen soll, dann call of duty > Stimmung, Sound und Grafik sind genial, nur das Spiel ist zu kurz!
Max Payne 2 hat mir auch gefallen, ist sehr empfehlenswert.
Jedi Knight 2 war witzig aber von der Grafik her zeitweise lahm!
Bei Strategie ist Splintercell gefragt, aber da spart man Munition
Und dann wäre da noch Vietcong, evtl. mit der Erweiterung, aber die kenne ich nicht!
Gruß
Chris
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Versuch mal Operation Flashpoint, dazu die erweiterung Red
Hammer, und die erweiterung Resistance.
Da haste Monate zum Zocken!
Wenn man dir OF andrehen kann,was eigentlich nicht schlecht ist, dann könntest du es vielleicht auch mit derm aktuellstem SWAT Teil versuchen. Das ist entweder SWAT 4 oder 5.