Suche Strickpullover gefüttert

Hi zusammen,

ich hatte vor Jahren mal einen hellen Strickpullover mit hohem Kragen und gesteppten Futter.
Leider ist der mir abhanden gekommen und ich möchte mir wieder einen zu Weihnachten schenken (lassen).
Ich suche aber seit Wochen vergebens…
Der Pullover damals war von Scotch&Soda, allerdings finde ich weder bei denen noch sonst irgendwo was. Habt ihr vielleicht eine Idee?

Muss:
-Strick! Andere gefütterte Hoodies habe ich
-gefüttert, Strickpullis ohne Futter habe ich auch :slight_smile:
-keine Bauchtasche

Kann:
-die Machart des Kragens ist nicht ausschlaggebend
-eigentlich wünsche ich ihn mir ohne Bund, damit er nicht so aufschlägt

Mal sehen, ob ihr mir hier helfen könnt :thinking: :face_with_monocle:

VG Tobias

Hallo

Meinst Du sowas:
RYMHART - Shop - RYMHART (rymhart-troyer.de)
Ich habe dort gekauft, der Preis entspricht auch der Qualität…

Gruss
Jörg Zabel

2 Like

Hört sich interessant an, wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt!
Hier die Info zum Innenfutter der Pullis: rymhart-troyer. de/content/24-das-innenfutter

Schöne Grüße
Stefanie

Absolute Weltklasse​:+1::+1::+1:
Habe ihn mir gleich bestellt. Mit Mütze. Beides heute gekommen. Bin superglücklich

Vielen Dank​:ok_hand::ok_hand::ok_hand:

2 Like

Hi @Topper87,

auch wenn Du schon fündig geworden bist - ich habe noch ein bisschen weiter nach günstigeren Varianten gesucht (die vermutlich qualitativ natürlich nicht so gut sind, wie der oben genannte Vorschlag).
Gefütterte Strickpullover gibt es auch von Nebulus.
Google mal nach „Strickpullover Fria“.

Schöne Grüße
Stefanie

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.