Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Dieses Stück geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf u. taucht immer wieder mal ansatzweise in meinen
Gedanken auf. Weder Disco, noch Rock, mehr so Richtung Crosby Stills Nash & Young.
Ausschließlich Frauentimme, nicht oder relativ schlecht tanzbar, weil immer mal wieder Break durch Basslauf, dann war fast alles andere still.
Sie sang im Refrain lauthalsig: „If you get strooonger“ im Fragestil, „and yu must tryyyy“, als Antwort oder so "if yu get looonger?? oder „so If you tryyyy“ als Antwort oder so.
Dann irgendwann kam mal steigernd: "Ohhh I love you Baaaby… Baaby- Baabäääää… ganz kurze Pause… Dann kam wieder dieser Basslauf.
Glaub „help m… Baby“ kam auch drin vor.
Das Stück war- glaub ich niemals ein Hit, wurde auch niemals im TV präsentiert, soweit ich erinnere.
Danke für Tips, Zottel
hej zottelbär, vielleicht handelt sich um einen song von olivia newton john der titel könnte „if yuo love me let me know“ sein. ich singe selbst in ner band u.a. etliche songs von olivia und bin deshalb auf diesen titel gekommen. viel glück beim weitersuchen. lg liloli
Hallo Zottel,
aufgrund der Wortfetzen könnte ich mir Celine Dion „River deep, mountain high“ vorstellen (http://www.youtube.com/watch?v=sKwYwwp42nQ).
Viele Grüße
Tanja
Hallo Tanja, jaa… daß Stück ist goldrichtig! Danke. *freuu*