Suche Süssigkeit Tutti Frutti

Hallo,
es handelt sich um Fruchtgummi in kleinen Schachteln, wird in Dtl. nicht vertrieben.
Hersteller ist die finnische Firma „Leaf“, die Gummis heissen „Tutti Frutti“ und haben Formen wie Frosch, Schnecke und Schmetterling.
Schmecken lecker nach „Bubble Gum“ und Frucht.
Das suche ich schon seit Jahren und jetzt hat es eine Kollegin aus Österreich mitgebracht.

Wo kann man sowas „exotisches“ beziehen?
(die Süsswarenverkäufer bei eBay habe ich schon abgeklappert, auf der HP der Hersteller Fa. ist auch kein Vertrieb)

eine darbende,
Nicole

Hallo Nicole,

der beste Anbieter für finnisches Zeuch ist http://www.finnishfood.net/; die liefern in die ganze Welt. Dummerweise ist die begehrte Leckerei dort nicht zu finden… Übrigens: die sprechen auch deutsch; einfach mal horchen, ob sie eine Ahnung haben, wo Du es her bekommst.

Die Marke wird - laut Leaf - in Deutschland nicht vertrieben. Vielleicht erbarmt sich ein forumseigener Ösi und schubst Dir ein Care-Paket rüber. :wink:

Gruß

Renee

Wo ist die Hanna? :smile:
…trotzdem danke fürs Recherchieren!

Grad ist meine 20 g Schachtel gestorben, dabei sollte man sich als Erwachsener doch zusammen reissen…(schleck)

Grüsse,
Nicole

Re: Hier! :smile:
Hallo Nicole!

Mir sind diese Tutti-Frutti-Leckereien aus dem Regal bekannt. Aber ich kann Dir die Dinger ja nicht mailen!

Ich hab schon mittags versucht, sie im Internet zu finden. Auf gut Glück hab ich http://www.leaf.at eingegeben, da bin ich aber nicht wirklich erfolgreich gewesen. Googlen hat mich auch nicht weiter gebracht. Deshalb hab ich nicht auf Deinen Hilferuf geantwortet.

Wie kann ich Dir denn helfen?

Hanna

Hallo Kroeti!

Wenn ich mich nicht irre habe ich Tutti Frutti vor einiger Zeit für meinen Mann bei Metro erstanden, frag´ doch mal dort nach.

Mit liebem Gruß aus Salzburg,
Neelix

Bin aus Österreich ;o)

Soll ich dir ein paar packerln rüber schicken? per post?

Greetz Nik

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]