Suche SW für Newsletter

Eine Bekannte hat mit kürzlich berichtete, dass sie ewig lange Zeit für den regelhaften Versand ihres Newsletter benötigt.

Sie hat momentan 900 Abonnenten und verschickt den NL „per Hand“ über Web.de!! Aufgrund der Restriktionen kann sie immer nur eine bestimmte Menge versenden und muss dann eine geraume Zeit warten etc.

Ich bin daher auf der Suche nach einer Newslettersoftware, die diese Prozedur vereinfacht,
Leider hat sie keinen Webspace mit PHP5 und MySQL, denn ich hatte an Open-Letters Newslettersystem gedacht.

Alle Client-Versionen die ich gefunden habe, kosten entweder Geld oder sie sind als Free- bzw. light-Version auf 50 bzw. 100 Empfänger beschränkt.

Wer hat noch eine Idee bzw. kennt noch ein Programm, dass einfach in der Benutzung und kostenfrei angeboten wird?

Danke

Gruß

Georg

Eine Bekannte hat mit kürzlich berichtete, dass sie ewig lange
Zeit für den regelhaften Versand ihres Newsletter benötigt.

Sie hat momentan 900 Abonnenten und verschickt den NL „per
Hand“ über Web.de!! Aufgrund der Restriktionen kann sie immer
nur eine bestimmte Menge versenden und muss dann eine geraume
Zeit warten etc.

Ich bin daher auf der Suche nach einer Newslettersoftware, die
diese Prozedur vereinfacht,

Wenn man einen Newsletter über einen Provider verschickt, der derartige Restriktionen hat, wird eine Software daran auch nichts ändern. Was spricht denn dagegen, sich z.B. bei Strato eine Domain nebst E-Mail Adresse für 99 Cent pro Monat zu buchen?

Alternativ kann man sich natürlich entsprechende Verteiler anlegen, damit das Kontingent der maximalen Mails nicht überschritten wird und die Mails dann Paket weise verschicken.

Letztendlich ist das Verschicken von Newslettern über Web.de natürlich murks. Web.de und andere Freemailer wollen nicht, dass so etwas gemacht wird und wissen es zu verhindern oder zumindest deutlich zu erschweren.

Ich bin daher auf der Suche nach einer Newslettersoftware, die
diese Prozedur vereinfacht,

… Was spricht denn dagegen, sich z.B. bei Strato
eine Domain nebst E-Mail Adresse für 99 Cent pro Monat zu
buchen?

Darauf wird es m. E. letztendlich auch hinauslaufen …

Vielen Dank für Deine Einschätzung.

Gruß

Georg