Suche swarovski Phobe black diamond kette

Hallo zusammen,

ich bin auf der dringenden Suche nach der dazugehörigen Halskette für die „Swarowski phobe black diamond pierced earrings“. Habe meiner Frau die Ohrringe gekauft und würde das Set gerne um die Kette erweitern, finde allerdings nur die Kette in Blau. Für jeden Link/Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Hatte die Ohrringe damals in London erstanden.

Viele Grüsse

Hallo, such besser nach „Phoebe“, nicht nach Phobe. Das ist ein Name, der im englischsprachigen Raum geläufig ist und dort wie *Fiibii* ausgeprochen wird.

Das wird dir die Suche erleichtern.

Ein schneller Check bei Swarovski hat ergeben, daß dieser Artikel nicht in Deutschland verfügbar ist:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source…

Du könntest vielleicht auf dem englischen Ebay fündig werden.

In die Google Suche eingeben:

ebay UK,

und dann den artikel.

„Swarowski phoebe black diamond necklace“

Nee, hab’s grade probiert, gibt es nicht auf dem englischen Ebay…wende dich am besten an die Firma Swarovski direkt!

Viel Erfolg!

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, wir verkaufen nur Schmuck mit Swarovski Rivoli Steinen,sorry!

Hallo, mir fällt leider nichts wirklich hilfreiches ein. Bei einer Suche habe ich auch nichts gefunden. Vielleicht kann der Hersteller helfen? Schon versucht Swarovski unter Schilderung der Notlage direkt anzuschreiben? Vielleiht schlummert noch irgendwo ein kleiner Bestand. Ich drücke auf alle Fälle die Daumen - ganz fest! Viel Erfolg!

Hallo!

Ich habe jetzt eine ganze Weile gesucht und leider weltweit auch nur andere Farben (rosa und azur) gefunden. Ich würde direkt bei Swarowski nachfragen, ob und wo die Kette aus der Phoebe-Serie noch zu bekommen ist. Evtl. gibt es Listen, wohin die Kette ausgeliefert wurde und dan kann man dann gezielt nachfragen. Manche Hersteller helfen da gerne!

Viel Glück!

Führen wir nicht.
VG

Hallo Juls,

danke für das Vertrauen, aber leider kann ich bei der Suche nach der Kette keinen hilfreichen Tipp abgeben. Sorry.
Weiterhin viel Erfolg bei der Suche
AprilMai

Hallo,

kann nicht helfen, sorry

… ich bin Goldschmied und kein Glashändler.

MP.