Hallo ihr lieben Experten
Da ich ein bisschen Heimweh habe haette ich gerne noch ein paar Bilder vom schoenen Oe auf meinem Kompi. Wisst ihr wo ich solche finden kann? Die von Webshots habe ich schon. Danke euch schon jetzt.
Elisabeth
Hallo ihr lieben Experten
Da ich ein bisschen Heimweh habe haette ich gerne noch ein paar Bilder vom schoenen Oe auf meinem Kompi. Wisst ihr wo ich solche finden kann? Die von Webshots habe ich schon. Danke euch schon jetzt.
Elisabeth
Da ich ein bisschen Heimweh habe haette ich gerne noch ein
paar Bilder vom schoenen Oe auf meinem Kompi. Wisst ihr wo ich
solche finden kann?
servus du
ich bin auch sowas wie du - ösi weit weg von ösiland 
ich hab auf meiner seite ein paar meiner photos als wallpaper zur verfügung gestellt:
http://datafox.mine.nu/wallpapers
österreich ist weiter unten. guck auch in mein fotoalbum. wenn du ein spezielles bild haben willst, mail mir die nummer. ich sende dir dann das original.
cu
datafox
Hallo!!
Was genau möchtest du denn sehen? Landschaft, Luftbilder, Gebäude ???
Ich werde schaun was ich auftreiben kann, wenn du dich spezifizierst.
mfg aus Österreich
chris
Sehr lieb von dir Chris.
Also bitte wenn’s geht die schoene Landschaft usw
Danke
Elisabeth
Hallo lieber Datafox
Danke fuer dein Angebot und ich wuerde gerne deine Seite sehen. Heute klappte es nicht, werde es aber morgen nochmals versuchen.
Elisabeth
ich hab auf meiner seite ein paar meiner photos als wallpaper
zur verfügung gestellt:
Hallo lieber Datafox
ich bin eine frau 
viel spaß mit den bildern
datafox
Danke liebe frau datafox! Deine Fotos sind sehr schoen. Ich habe mir das Teichalmbild geholt. Uebrigens wir haben Verwandte in der Stmk (Naehe von Leibnitz, Fruehstueckspensionen und Weinbau) Ich haette mir gestern schon deine Visitenkarte angesehen aber mein Kompi war schlechter Laune und wollte mich nichts sehen lassen
Liebe Gruesse
Elisabeth