Suche Tarif (100 Freiminuten. ...)

Hallo!

Ich habe mal von irgendwem von einem Handytarif gehört, der in etwa so aussah:

Handy kostet nichts extra (inclusive)
100 Freiminuten pro Monat
ca. 10 DM Grundgebühr pro Monat

Kennt jemand diesen oder einen ähnlichen Tarif (möglichst geringe Grundgebühr, hohe Freiminuten, incl. Handy) ?

Markus

hört sich nach http://www.victorvox.de
an.
Roland

hört sich nach http://www.victorvox.de
an.
Roland

Hast du irgendwelche guten bzw. schlechten Erfahrungen mit diesem Tarif gemacht ?

Hast du irgendwelche guten bzw.
schlechten Erfahrungen mit diesem Tarif
gemacht ?

Ich hab diesen tarif nicht, nur den Funny Tarif. Grundgebühr 9,90 DM und 10,-DM mindesttelefonie.
Aber die bieten auch was mit freiminuten an.
Gruß
Roland

hi markus

also nichts gegen victor vox; aber überleg dir das gut!

du sprichst von einem angebot mit 10,- im monat, das ist inder regel tatsächlich nur victor vox. allerdings ohne freimnuten ggfs mit einer startgebühr (wobei die zur zeit nicht von allen netzen angeboten wird).

aber auch wenn du solch ein angebot siehst sei vorsichtig. du sprichst von „handy inklusive“. also ich kann dir von jedem netz (e+, viag, d1, d2) mind. 4 provider (debitel, vicor vox, talkline, etc) nennen die dir 1-4 handys kosenfrei anbieten.

dies machen die aber nicht weil du so sympatisch erscheinst: a) sind diese handy nicht unbedingt schlecht aber halt veraltet. dann kommt dazu das bei votor vox (talkline, debitel, etc) du nicht die gleichen serviceleistungen wie bei den 4 netzanbietern direkt erhälst.

victor vox z.b. knebeln dich an den tarif; willst du mal in einen neuen günstigeren wechseln klappt das nur mit 1jähriger vertragsverlängerung. mobilcom z.b. nimmt für eine rücklastschrift deiner bank 75,-!!! an gebühren!!! andere nehmen 10,- für eine adreßänderung oder 10,- wenn sie dir den gsm code nenen um deine handy selbstständig zu entsperren falls du deine pin 3x falsch eingegeben hast!! (in dem fall viag direkt).

darum empfehle ich immer wieder zu den anbietern e+ (e plus service) d1 oder d2 direkt zu gehen, keinem externen serviceprovider wie debitel, victor vox, etc…

überleg dir das; auch wenn bei allen tollen angeboten „sssssoooooo“ viel geld spart; sei dir gewiß diese provider holen sich das alles über umwege rein! vom mangelhaften/unfreundlichen service einmal abgesehen!!!

nur so

danny