Suche Tarif für 2000er DSL-Flat mit ISDN

Hallo!

Ich suche einen Tarif, der eine 2000er DSL-Flat und ggf. eine Telefon-Flat beinhaltet.

1&1 macht mit einer 2000er Doppel-Flat zwar ein gutes Angebot, aber das Ganze läuft über VoIP. Das ist doch irgendwie doof?!

Warum kann ich denn nicht einen normalen ISDN-Anschluss haben und einfach zusätzlich ne DSL-Flat? Geht das nicht?

Die Telekom mit 40€ für 'ne Doppel-Flat ist mir etwas zu teuer… ich bin Azubi im ersten Lehrjahr.

Standort ist 48161 Münster-Nienberge.

Gruß

Hallo,

1&1 macht mit einer 2000er Doppel-Flat zwar ein gutes Angebot,
aber das Ganze läuft über VoIP. Das ist doch irgendwie doof?!

bei einer 2000er Leitung wirst du entweder surfen, oder Telefonieren können. Beim gleichzeitigem Surfen und Telefonieren wirds zu Aussetzern kommen.

Macht keinen Spass.

Warum kann ich denn nicht einen normalen ISDN-Anschluss haben
und einfach zusätzlich ne DSL-Flat? Geht das nicht?

Man kann seine Telefonleitung bei der T-Com natürlich behalten, zahlt aber dann auch doppelt.

Die Telekom mit 40€ für 'ne Doppel-Flat ist mir etwas zu
teuer… ich bin Azubi im ersten Lehrjahr.

Das ist verständlich.
Aber bedenke, wer billig bestellt, kriegt billig.
In jeder Hinsicht.

Standort ist 48161 Münster-Nienberge.

Schonmal über Internet per Kabel nachgedacht?
Im deiner Gegend ist Unitymedia verfügbar

Gruß,
Woody

sieh mal bei http//www.arcor.de nach.
Bei denen hab ich 2000er DSL, Telefon Flat als ISDN mit 3 Rufnummern und zusätzlich ein Handy Flatrate.
Ist inzwischen Vodafone.

Mein Nachbar hat diese 1&1 Doppel Flatrate und nur Probleme damit. Dauernd Aussetzer . Mal krachts ständig im Telefon und das Internet hat dauernd Aussetzer. Mal sauber was runterladen ist ein Glückspiel.

Ja, nur ich hab bei Arcor schon oft Schlechtes gehört, was den Service angeht, außerdem hab ich 'ne D1 Prepaid-Karte, will auch keine neue Nummer.

Ich guck’s mir trotzdem mal an…

Ok, also ab zur Telekom!

Hallo,

Ja, nur ich hab bei Arcor schon oft Schlechtes gehört, was den
Service angeht, außerdem hab ich 'ne D1 Prepaid-Karte, will
auch keine neue Nummer.

Je mehr Kunden ein Anbieter hat, umso mehr schlechte Meinungen wirst du lesen können. Welcher Anbieter macht denn den Service noch selbst? Meist landet man in irgenwelchen Call-Centern.

Ich halte das für eine logische Folge der Geiz-ist-Geil Mentalität hierzulande. Alles billig wollen, aber blos nichts dafür zahlen.

Rufnummern kann man portieren lassen, kostet ca. 20-25 Euro

Gruß,
Woody