Suche Tattoomotiv für Leben&Tod bzw. Gut gg. Böse

Hallo zusammen,
ich suche für (m)ein (nächstes) Tattoo ein Motiv, das den ewigen Kampf Leben gegen Tod bzw. Gut gegen Böse symbolisiert.

Ich will nichts kopieren, mir geht es lediglich um einen Anstoss, da ich nicht zeichnen kann.

Ich habe auch schon vage Vorstellungen von dem Motiv.
So soll es nichts asiatisches oder im Comic-Style sein.
Rein schwarz bzw. black/grey soll es wahrscheinlich auch nicht sein, es denn, das Motiv haut mich wirklich um.
Aber zu bunt soll es auch nicht sein…

Hat vielleicht jemand eine Idee oder noch besser Bilder, die mir evtl. weiterhelfen könnten???

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Flons

welche form sollte denn das tattoo haben??? Möchtest du ein mit begrenzten linien z.B. ein tattoo in einem kreis oder möchtest du lieber eins ohne „begrenzungen“. Soll das tattoo eine geschichte erzählen oder nur eine einzelne szene beinhalten??? Und möchtest du den tod/ das böse in schwarz/grau und das leben/gute bunt?
Soll es eher abstrakt sein oder reel? Ich fahre heute nach rom unter der warmen sonne .Vielleicht fällt mir dort noch was ein oder ich zeichne dir schon einzelne elemente.

LG

Hi…

Möchtest du ein mit begrenzten linien z.B. ein tattoo in einem kreis :oder möchtest du lieber eins ohne „begrenzungen“.

Also das Tattoo sollte nicht innerhalb eines Kreises oder so sein, schon eher etwas „offenes“.

Soll das tattoo eine geschichte erzählen oder nur eine einzelne szene
beinhalten???

Tja, das weiß ich (noch) nicht so genau…

Und möchtest du den tod/ das böse in
schwarz/grau und das leben/gute bunt?

Das wäre eine Idee…
Ich glaube ja.

Soll es eher abstrakt sein oder reel?

Mhhh, ich denke eher reel.

Ich fahre heute nach rom unter der warmen sonne .

Viel Spaß :wink:

Vielleicht fällt mir dort noch was ein
oder ich zeichne dir schon einzelne elemente.

Wow, das wäre echt cool.
Danke Dir auf jeden Fall schon einmal.

Gruß
Flons