Suche Telefon

Wer kann helfen. Ich suche ein Telefon mit Fax und ganz wichtig, es muß mir anzeigen wieviel Gesprächsminuten ich verbraucht habe. Gibt es Seiten im Netz wo mal Ratschläge bzw. Angebote findet? Ich hatte noch keinen Erfolg bei meiner Suche.
Ich danke euch im Voraus für die Ratschläge

GG Lisa

Wer kann helfen. Ich suche ein Telefon mit Fax und ganz
wichtig, es muß mir anzeigen wieviel Gesprächsminuten ich
verbraucht habe.

Eine Gesprächsdaueranzeige haben viele Telefone (und vielleicht auch Kombifaxe). Darf ich fragen wieso das so wichtig ist?

Sonst ist alles andere egal?
Tinte, Toner, Thermotransfer, …

Ist das für einen einfachen analogen Anschluss (ich frage, wegen der gewünschten Kombination aus Fax und Telefon, die ja bei ISDN mehr als unsinnig wäre).

Ja, analoger Anschluß. Ich habe 120 Freiminuten und verbrauche nur immer ca. 50 davon. Blöderweise weil ich nicht weiß wieviel ich schon verbraucht habe. Dann traut sich niemand aus der Familie mehr anzurufen. Wenn man das sehen würde auf dem Display wäre schon besser. Ich habe jetzt ein Gerät von Sharp UX-385. Ist sonst alles OK, nur diese Anzeige wäre nicht schlecht.

LG Lisa

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin, Moin.

Das wird doch nicht am Kleingeld hapern oder? Ansonsten nimmst du einen Tarif mit einer Festnetzflat und das Prob hat sich erledigt.

alf