Suche Telekommunikation Distributor

Hallo,

ich bin noch relativ neu hier und wollte als erstes mal los werden, was für ein tolles Forum das hier ist.
Bin wirklich wahnsinnig froh, auf euch gestoßen zu sein !

Habe auch gleich eine Frage, bin auf der suche nach einem TK-Distributor mit den hösten Margen im TK-Bereich. Bei Komsa bin ich mittlerweile auch, habe aber mit deutlich mehr gerechnet, dass bringt es einfach nicht. Ich möchte nählich auch Bargeld statt Handy anbieten, sprich mit einer bis zu 100% Auszahlung, soll heißen der Kunde zahlt in den 24 Mon. Laufzeit effektiv 358,80 € (24 Mon. x 14,95 €) und erhält eine Auszahlung in höhe dieser 358,80 €. Solche Angebote gibt es mittlerweile sehr viele, ansonsten möchte ich auch meine eigenen Pakete mit Vertrag + Handy und/oder Notebooks, Plasmas usw. zusammen schnürren können müss aber nicht unbedingt sein.

Leider habe ich auf Grund meines studiums, Frau + Baby und Nebenjobs keine Zeit selber zu rechachieren, was sehr viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Gott sei Dank ist das Studium bald vorbei. Wenn es mit dem Ladenlokal los geht, werde ich auch den Nebenjob aufgeben und einen Babysitter einstellen um mich voll und ganz auf die Arbeit zu konzentrieren.

Ich wäre euch und dem Forum sehr dankbar wenn Ihr einem jungen, zielstrebigen Familienvater mit ein paar Informationen unter die Arme greift !

???
Hallo,

ich bin noch relativ neu hier und wollte als erstes mal los
werden, was für ein tolles Forum das hier ist.
Bin wirklich wahnsinnig froh, auf euch gestoßen zu sein !

Habe auch gleich eine Frage, bin auf der suche nach einem
TK-Distributor mit den hösten Margen im TK-Bereich. Bei Komsa
bin ich mittlerweile auch, habe aber mit deutlich mehr
gerechnet, dass bringt es einfach nicht. Ich möchte nählich
auch Bargeld statt Handy anbieten, sprich mit einer bis zu
100% Auszahlung, soll heißen der Kunde zahlt in den 24 Mon.
Laufzeit effektiv 358,80 € (24 Mon. x 14,95 €) und erhält eine
Auszahlung in höhe dieser 358,80 €. Solche Angebote gibt es
mittlerweile sehr viele, ansonsten möchte ich auch meine
eigenen Pakete mit Vertrag + Handy und/oder Notebooks, Plasmas
usw. zusammen schnürren können müss aber nicht unbedingt sein.

Leider habe ich auf Grund meines studiums, Frau + Baby und
Nebenjobs keine Zeit selber zu rechachieren, was sehr viel
Zeit in Anspruch nehmen würde. Gott sei Dank ist das Studium
bald vorbei. Wenn es mit dem Ladenlokal los geht, werde ich
auch den Nebenjob aufgeben und einen Babysitter einstellen um
mich voll und ganz auf die Arbeit zu konzentrieren.

Ich wäre euch und dem Forum sehr dankbar wenn Ihr einem
jungen, zielstrebigen Familienvater mit ein paar Informationen
unter die Arme greift !

Hallo,

Deine Anfrage hat aber auch gar nichts mit Datenschut zu tun.

Viele Grüße,

W.H.

Hallo allrouder,

sorry, war eine Woche auf Schulung. Kann Dir aber trotzdem nicht weiterhelfen. Bin spezialisiert auf Faxkommunikation.

Viel Erfolg und Grüße

hi allrouder

ich fürchte ich bin der falsche Ansprechpartner für deine Anfrage, hoffe aber die anderen Experten können/konnten dir weiterhelfen?

Wenn du vergleichen wollen würdest, dann kann ich dir maximal die Seite empfehlen www.onlinekosten.de Hier kannst du Preise und Tarife vergleichen, wenn du etwas für dich suchst. Allerdings habe ich deine Anfrage so verstanden, dass DU Telekommunikation anbieten willst?

Gruss
Wissbegieriger Kerl