Suche Textilmarke aus den 80ern!

Hallo Zusammen,

kann mir zufällig jemand sagen, was das für eine Modemarke ist/ war?

Diese Marke hat mein Lieblingsschauspieler/ Künstler getragen und ich würde mir sehr gerne sofern es noch möglich ist auch etwas von dieser Marke kaufen.

Ich bin total verzweifelt und versuche schon seit Monaten etwas rauszufinden. Doch leider ohne Erfolg.

Vorab möchte ich mich schon mal für eure Hilfe und Zeit bedanken und freue mich auf sachliche Antworten.

Mit freundlichen Grüßen,

Huba!

wird hochgeladen: 9BD9BC58-A229-41DE-B3E1-FBEC010A1F26.png…

Das Logo im Innenfutter ist recht unscharf. Soweit noch lesbar, geben die Etiketten, auf denen z. B. auch die Waschhinweise stehen Auskunft über den Hersteller.

Auch ist ggf. das Land relevant. Fotografiere das nochmal für sich. Im den 1980ern gab es noch deutlich mehr Marken, die nicht weltweit vertrieben wurden.

Hallo lfm,
ich habe nur unscharfe Bilder davon, da ja die Jacke von einem ehemaligen Schauspieler stammt.

Diese Jacke wurde sehr wahrscheinlich entweder in Frankreich oder in Italien hergestellt.

Was ist auf den unscharfen Bildern erkannt habe ist ja eindeutig „J T“
und oben drüber im Winkel schräg stehend (so ungefähr) „Biffy Sios“

Dieser Winkel war auch in Pullovern im Brustbereich durch Nähte zu sehen…

Bin mal gespannt, was wir raus bekommen