Suche Tierfiguren (Vögel / Eulen etc) für meinen kleinen Laden

Hallo an alle hier.
kann mir jemand evtl. einen Tipp geben, wo ich als Einzelhändler so schöne Dekofiguren (Vögel, Eulen etc) einkaufen kann? Ich sitze hier schon seit Stunden und durchforste furchtbar viele Großhändler, Floristiklieferanten usw. aber nirgends finde ich eine Firma oder B2B Shop in dem ich das gesuchte finde. Wenn man z.b. Schneeeule so bei google eingibt, dann kommen ganz viele schöne Figuren (z.b. bei Amazon), auch Lieferanten an sich finde ich…allerdings hier keine Importeure / bzw. Großhändler… habe schon bei Wurm.KG, Iko-Import usw. gesucht, hier gibt es zwar einige Exemplare, die Auswahl und das Aussehen sind eher …naja.
Hat irgendjemand noch einen Rat für mich???
Vielen Dank schonmal!!!

erste Idee
zweite: mit der englischen ( =internationalen ) Bezeichnung der Ware suchen: owl

Es ist natürlich schwierig, wenn du eine Vorstellung hast, aber nicht mal grob beschreibst, was du eigentlich suchst. Was ausgestopftes? Was aus Porzellan? Was buntes? Aus Holz? Stilisiert? Lebensnah?

Und warum muss es ein Großhändler sein, willst du verkaufen oder ein Schaufenster gestalten?

Was darf es denn kosten? 2€, 20€, 1000€?

Ohne Info ist keine Hilfe möglich.

OstWestfalen-Lippe?

Hallo Nicole,

da du wenige Informationen darüber lieferst, aus welchem Material die Tierfiguren sein sollen, kann ich dir nur mal raten bei Google folgenden Text einzugeben:
„Großhandel für Tierfiguren“
Und glaube mir, bei ca. 3 Mio. Ergebnissen, wirst du sicherlich etwas finden.

Gruß der Pensionar

fast getroffen, nur englisch bitte :thinking:
.

Ups. Ganz vergessen:

Danke, für die Ratschläge, bin dann nach Stunden der Suche fündig geworden :blush: