Suche Tipps für günstigen Urlaub

Es wollen 3 Männer (ca. 22 Jahre alt) günstig Party und Urlaub machen.
-Im Zeitraum vom 28.07 bis zum 03.08.13
-Irgendein Urlaubsort wo viele Leute spass haben wollen (auch unter der Woche). Es sollte kein Rentnerruheort sein.
-Billige Unterkunft, Anreise und Verpflegung

Bisherige Vorstellung:
Ein einfacher Bungalow oder Jugendherberge am Meer in der nähe einer großen Stadt. Billiger Alkohol und täglich Party

Ich suche nach detailierten Tipps zum Ort, Anreise und Unterkunft. Bei Rückfragen nur melden.

bin über 70 habe auch gerne Party aber ein Vorschlag für euch junge Männer, der ginge bestimmt in die Hose.

Hallo
ich fahre pro jahr 5-6 mal in Urlaub. aber der von ihnen gewünschte Urlaub gehört bei mir zu no go.

Tut mir leid, da kann ich nicht helfen, das ist wohl nicht meine Art, Urlaub zu machen oder ein Ziel zu suchen, das liegt aber wohl auch an der Altersgruppe:
ich bin gut 40 Jahre älter
Sicher gibt Euch jemand gute Tips
Ich wünsche schöne Partys
Lisa aus Bergen

urlaubsguru.de oder urlaubspiraten.de jeden tag mal reinschauen

Hallo pddy,
Danke für Euer Vertrauen. So auf Anhieb fällt mir nur Kroatien ein. Die Adria Küste bietet mit ihren kleinen Städten viele Möglichkeiten. Angefangen von Istrien mit den Städten Porec, Rovinj, Pula. Dort gibt es im Internet viele Möglichkeiten Zelte oder Caravans zu mieten. Weiter im Süden natürlich auch auf den Inseln und Dalmatien. Ich bin auch immer am Suchen. Viel Spaß wünscht D.

Tut mir leid, in dem Bereich kenn ich mich nicht aus.