Suche Tipps in der LGBT Szene im Raum Mainz/Frankfurt (Rolligerecht)

Hallo ich bin frisch ins Mainzer Umland gezogen bin 25 Jahre jung und suche nun nach Tipps in der LGBT Szene die Rollstuhlgerecht sind (Bars, Cafes, Gruppen, Vereine, Saunen, Partys etc.)

Viele Grüße
Sozialfreund

Da solltest du aufpassen Frankfurt ist so bunt und tolerant, das Muslime Anfang des Jahres einen Transsexuellen verprügelt haben.

Und auch mit hat es erwischt als ich eine Regenbogenfahne an der Moschee aufhängen wollte. Und denk mal nach, es gibt in DE keinen Schwulen Imam im Frankfurter Bereich. Köln ist da schon besser.