Hallo
Ich habe eine VFR 750 (RC36) und suche technische Information über die beste Reifenwahl, die Grundeinstellung bzw. Einstellungshilfen für das Fahrwerk usw.
Schon mal danke im voraus
Hallo
Ich habe eine VFR 750 (RC36) und suche technische Information über die beste Reifenwahl, die Grundeinstellung bzw. Einstellungshilfen für das Fahrwerk usw.
Schon mal danke im voraus
Ich habe eine VFR 750 (RC36) und suche technische Information
über die beste Reifenwahl, die Grundeinstellung bzw.
Einstellungshilfen für das Fahrwerk usw.
Schau mal unter www.motorradonline.de (Homepage der Zeitschrift MOTORRAD)rein. Die haben ein umfangreiches Archiv…
Grüße,
Wolly_ST
Hi
Die Grundeinstellung findest du im Handbuch Deines Motorrades. Weitere Einstellungen mußt Du selbst herausfinden, da kann niemand helfen(Größe, Gewicht, spez. Vorlieben usw…).
Bei den Reifen gibt es soviel Auswahl daß man diese Frage auch nicht so beantworten kann. Willst Du heizen oder eher touren???
Ich würd auf jeden Fall was von Pirelli nehmen aber das ist Geschmackssache.
ciao Armin
Bei den Reifen bin ich absolut überzeugt von Metzeler MEZ 4. Den MEZ 4 kannst du mit ABE die du beim Reifenhändler oder Motorradhändler bekommst fahren.
Ist bei einem flotten Fahrstil mit Sicherheit eine gute Wahl, aber Kilometerleistung liegt unter der vom Bridgestone.
Gruß Silke
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Moin !
Ich hab mir für meine VFR einen hochgezogene doppelrohr Auspuffanlage zugelegt, wenn du dann die Fußrasten abschraubst
und die felgen polieren läst sieht das mit der Einarmschwinge aufjedenfall gut aus:
MfG Dirk