Suche Titel alter RTL2 Sendung Tokio Express?

Hey ihr Lieben.
Ich suche den Titel einer Show, die ich vor laanger Zeit gerne angeschaut habe. Ich dachte immer sie hieß „Tokio Express“ oder so etwas ähnliches, aber ich kann unter diesem Namen nichts im Internet finden. Ich glaube mich zu erinnern dass sie auf RTL2 lief, kann mich aber auch irren.

Es handelte sich um eine RealLife Sendung, die das Leben von Tramper-Pärchen portraitierte. Ein Paar bestand immer aus zwei Leuten (Wie Vater und Sohn z.B.). Ihre Aufgabe bestand darin von Europa durch ganz Russland bis nach Tokio zu trampen. Sie erhielten nur 1€ pro Tag, glaube ich. Wer als erster in Tokio ankam, bekam eine Art Preis, so weit ich mich erinnere.
Bei der Tour erlebten die Teams immer wieder verrückte Dinge wie zum Beispiel angetrunkene Russen am Morgen (mit denen die Männer meist noch einen Vodka heben mussten, bevor sie mit dem Auto weiterzuckelten) oder zerknitterte kleine Babuschkas bei denen sie übernachteten und dabei in Betten schließen, die den Anschein erweckten, Hunderte von Jahren alt zu sein.
War eigentlich ziemlich unterhaltsam.

Schonmal vielen Dank für die Hilfe,

Frappu.

Peking Express?
Meinst Du vielleicht „Peking Express“?
http://de.wikipedia.org/wiki/Peking_Express

Lief allerdings auf RTL nicht RTL2.

Jaah, vielen Dank!