Suche Titel des Films!

Hallo,
ich suche den Filmtitel.

In dem Film geht es um 2 Ausländische Brüder die mit ihrer Mutter nach Deutschland gekommen sind.

Ich weiß nur noch das der kleinere Bruder immer zwischen den Wagons eines Zuges mitgefahren ist. Und eines Tages ist er dazwischen gekommen und gestorben.

Zum Schluss hatte der Größere Bruder endlich seinen Führerschein geschafft und fuhr die Leiche seine kleinen Bruders mit seiner Mutter zusammen in ihre Heimat zurück.

Hat niemand eine Idee?

Der Film heißt Ghettokids