Ich suche einen ganz alten Horrorfilm ? Thriller, oder so etwas Ähnliches. Das Einzige was ich von dem Film noch behalten habe ist, dass er von einer Frau und ihrer Tochter handelt, die in das Haus des neuen Lebensgefährten der Frau ziehen und in dem ein Geist spukt. Es ist ein Mädchen, das vor einigen Jahren in der Badewanne, in dem Haus, von ihrem Vater ( dem Lebensgefährten der Mutter) gefunden wurde, der sie einfach so , nachdem er sie in der Badewanne vorfand, im Garten vergraben hatte. Doch das Mädchen war noch nicht tot. Es lebte noch. Deshalb spukt es noch in diesem Haus, weil es dort sozusagen ‚gefangen genommen ist‘. Irgendwann graben das Mädchen, welches mit ihrer Mutter dort hingezogen ist, mit ihrem Freund bei der Gartenarbeit die Knochen, mitunter der Schädel und die Kette , des Mädchen aus. Die Kette macht das Mädchen dann um, und der Körper des toten Mädchens ist dann in dem des lebenden Mädchens. Zum Schluss landet das Mädchen dann einer Psychatrie. Weiß einer, wie dieser Film heißt ? Oder kennt er ihn ? Ihr wäret mir eine sehr große Hilfe. Danke schonmal!
Hallo muppet1234,
vielen Dank für Deine Anfrage!
Leider muss ich gestehen, daß ich Dir nicht weiterhelfen kann. Die Beschreibung von Dir findet in „meinem Kopf“ keine Übereinstimmung mit einem mir bekannten/ gesehenen Film.
Sorry und viel Glück bei der weiteren Suche!
Hallo sehr gerne! Danke trotzdem für Deine Hilfe! Liebe Grüße!
Tut mir leid, da fällt mir im Moment nichts ein…