Hallo,
vor einiger Zeit (denke war schon letztes Jahr) habe ich in irgendeinem dritten Programm eine Sendung gesehen, bei der es um einen (fiktiven) außerirdischen Planeten geht. Es wurde erklärt wie die Fauna dort ist, etwa das die Strahlen der Sonne tödlich für die Einwohner sind und desshalb riesige Pilze ihre Schirme öffnen um die Welt davor zu schützen - oder Fische die sich zusammenrotten um so an Land zu gehen und sogar Dinosurierähnliche Viecher zu fressen. War sehr interessant, nur hab ich mir weder den Titel der Sendung, noch das Programm (muß aber irgendwas drittes sein, Phoenix oder sowas) oder den Namen des Planeten gemerkt. Kommt das irgendwem bekannt vor?
Extraterrestrial …?
Hallo!
Ist es vielleicht „Extraterrestrial - Auf der Spur der Aliens“ gewesen?
Gruß,
Jacqueline
Ja das wars! Vielen vielen dank, das hätte ich ja nicht gedacht und dann noch so schnell 