Nabend,
ich bin auf der Suche nach einem Kinderbuch. Es dürfte schon etwas
älter sein, mind. 10-12 Jahre. Es geht um ein Entlein, der Titel
dürfte irgendwas sein mit „Das Entlein/Entchen Dack Dack/oder Nak Nak/Duck
Duck…“ irgendwas in der Richtung. Mir fehlen die letzten Wörter. Ich weiß nicht, ob die Geschichte so in der Art heißt, es kann auch nur sein, dass es um das Entlein „Dack Dack“ geht oder wie auch immer es heißen möge. 
Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann, denn ich würde dieses Kinderbuch gerne zu Weihnachten verschenken =)
LG Laura
Hi Laura!
Also jetzt mal ehrlich; ich hab ja bereits von Doppelposting gelesen/gehört … aber von 3-fach oder gar noch mehrfach-Postings??
Mein Kompliment +gg+ YMMD! 
mfg PN
okay, wusste nicht, dass sowas unerwünscht ist. meinetwegen löscht es, damit sich das erledigt hat. ich wusste nur nicht so recht, in welchem forum ich das posten soll & da sich meine Entscheidungsfreudigkeit auch in den nächsten Minuten nicht gebessert hätte, hab ich gedacht, postest das gleich mehrfach^^
Ich entschuldige mich vielmals.
Hallo Laura, hallo MODs
Bin bisschen sauer, habe eben eine mühsam zusammengesuchte Liste von möglichen Kinderbüchern gepostet und genau die Frage wird gelöscht 
Hätten nicht andere gelöscht werden können, die ohne Antworten…
fragt etwas verstimmt
Klaus Bernstein
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Antworten bitte in Literatur
Hallo,
da es sich um ein Mehrfachposting handelt, schließe ich hier ab. Wer noch Rat weiß, -> bitte in Literatur antworten.
Danke und Grüße
Sarah
Hallo Klaus,
Bin bisschen sauer, habe eben eine mühsam zusammengesuchte
Liste von möglichen Kinderbüchern gepostet und genau die Frage
wird gelöscht 
sorry, das ist natürlich ärgerlich. Aber es wurde doch bei der Löschbenachrichtung „Dein posting“ mitgeschickt. Kannst Du das nochmals mit copy und paste einfügen? Im Literaturbrett ist die Antwort jetzt gut aufgehoben.
Hätten nicht andere gelöscht werden können, die ohne
Antworten…
Nein, leider nicht. Es dauert natürlich manchmal auch einige Stunden, bis man sich über so etwas abstimmen kann. Die Moderatoren sitzen ja nicht rund um die Uhr am PC. Du hast scheinbar genau da geantwortet, wo der Artikel definitiv OFF TOPIC war. Das ist natürlich für Dich erst einmal ein Ärgernis. Aber ich möchte Dich bitten, es doch einfach nochmal rauszukopieren und in Literatur anzuhängen. Dann kommt Deine Mühe dem Fragesteller auf jedenfall nochmal zu Gute.
Liebe Grüße
Sarah