Hey Leute 
Ich hab vor Jahren mal einen sehr schönen Liebesfilm geguckt und suche seitdem nach dem Titel da ich einfach nicht mehr drauf komm:frowning: ich hab google schon mit allen stichwörtern die mir eingefallen sind gefüttert und das nicht nur einmal und hab nicht mal ansatzweise was gefunden,ich hoff ihr könnt mir helfen!
also der film ist ein liebesfilm und hat so eine ähnliche geschichte wie „lügen haben lange beine“, sprich mädchen und junge lernen sich irgendwo kennen im internet oder so,wollen sich treffen und entweder nur sie oder sogar beide machen falsche angaben zu ihrem äußeren und schicken freunde vor (die sich glaub ich dann auch verlieben). beide denken der andere hätte sich in den freund verliebt, da sie die beiden in flangranti in der kùche erwischen,aber die freunde decken dem mann alles auf da sie alles durchschaut haben und der mann rennt der frau noch nach,deckt alles auf und sie bekommen sich^^
der film spielt um weihnachten rum,denn die frau liebt weihnachten über alles…ich glaub am ende stehen sie vor einem tannenbaumverkauf,alles wird erklärt und sie kùssen sich unterm vollmond…
ich hab irgendwas im kopf dass der film „unterm (voll)mond“ oder so heißt aber wie gesagt,das internet spuckt mir nix aus:frowning:(
ich hoff echt ihr könnt was damit anfangen,danke im vorraus!
weiß auch nicht wodrans lag aber danke fürs helfen