Suche titel eines musikvideos

hallo, bin neu hier und hoffe auf hilfreiche infos…

habe naemlich schon seit laengerem einen sogenannten ohrwurm eines liedes. das lied selbst ist mehr im elektronischen/dj/drum&bass bereich angesiedelt. die melodie aber an sich klingt eher so aehnlich wie von robin schulz, oder so…

jedenfalls gibt es auch ein musikvideo davon, in dem alles in schwarz weiss dargestellt wird (glaube so 70er - 80er jahresmaessig) in dem ein mann im anzug in einer bibliothek, spedition oder buero etwas sortiert. man sieht halt immer wieder regale u eben diese person schmunzelnd mit buerosachen handtieren …

hoffe jemand in der community kennt sich diesbezueglich mehr aus und waer ebenso ueber jeden hilfreichen tipp dankbar!!

mfg

kann mir wirklich niemand weiter helfen?