Hallo,
ich suche den Titel eines bestimmten Mystery-Films den ich vor ca. 3 - 4 Jahren gesehen habe. Ich versuche mal die Inhaltsschnipsel noch zusammenzusetzen.
In dem Film ging es glaube ich um 2 Brüder. Nach einem Autounfall oder irgendeinem anderen Unfall kam einer der Brüder ins Krankenhaus, ob noch jmd. verunglückt ist und starb weiß ich nicht, wär möglich, jedenfalls war nur einer im Krankenhaus. Irgendwie konnte der der im Krankenhaus war, nach dem Unfall in der Zeit zurück oder in die Zukunft reisen. Und wusste nachher nicht mehr was die Realität ist. Kann mich auch noch an eine Szene erinnern, wo der Verunglückte im Haus mit seinem Bruder vor dem Unfall gesprochen hat. Jedenfalls spielte sich fast alles in dem Krankenhaus ab.
Wie gesagt wäre möglich, dass noch eine Person verunglückt ist. Ging glaube ich noch um eine Frau. Ähnelt alles ein bisschen dem Film Butterfly Effect oder Vanilla Sky. Könnte vieleicht auch ne Folge von Twilight Zone oder so sein. Masters of Horror wurde schon ausgeschlossen.
Danke schonmal im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias