Suche Titel eines spanisch-sprachigen Films

Suche den Titel eines Films der vor über 10 Jahren mal im TV lief.

Im Original ist er auf spanisch, ich weiss aber nicht ob es auch tatsächlich ein spanischer Film ist.

Es ist eine Romanze / Kömödie zwüschen einer blonden Notfall-Medizinerin und einem Typen. Die Geschichte wird aus 2 Perspektiven erzählt, zuerst aus ihrer, dann nochmals die selben Szenen aber aus Sicht des Typen.

Was mir noch in Erinnerung blieb: Immer wenn sie gerade single war wollte sie ein Einzelbett und wenn sie in einer Beziehung war, tasuschte sie es gegen ein Doppelbett. So hat sie während des ganzen Films etwa dreimal ein neues Bett gekauft.

Wäre super wenn jemand diesen Film (er)kennt. Sämtliche imdb-Suchen blieben leider bisher erfolglos. Danke euch!

Ich kenn den Film leider auch nicht

Sorry,
fremdsprachige Filme sind nicht mein Thema.

Gruß von
Monika

Hallo,

das sagt mir leider nichts.
Viel Erfolg noch!

Gruß,
Hartmut

Suche den Titel eines Films der vor über 10 Jahren mal im TV
lief.

Im Original ist er auf spanisch, ich weiss aber nicht ob es
auch tatsächlich ein spanischer Film ist.

Hallo,
es tut mir leid aber den Film kenne ich leider nicht.
Gruß DV

Sorry, der Film ist mir nicht bekannt,
gruss

Wie an den ausgebliebenen Antworten zu erkennen, sind die Informationen einfach zu spärlich, mir fällt leider nichts ein.

Ich muss da an einen Film denken, da ging es auch um dieses Thema. Frau lernt Mann kennen, das ganze ist zunächst nur ein ONS, aber dann wird doch mehr draus mit allen Koplikationen. In die Handlung werden immer wieder Kommentare von sympatischen Quasi-Zuschauern eingeflochten. („O ja, wir Männer lieben es, wenn die Frau …“)

Das ist aber vermutlich nicht der Film, den du suchst.
Ich glaube auch, der, den ich meine, spielte nicht ins Spanien, sondern in Australien oder in Neuseeland.

Die einzige spanische Produktion, die mir einfällt, ist „El Machinista“ (Der Maschinist) mit einem abgemagerten Christian Bale. Aber das ist eher ein Psycho-Drama.

Es tut mir Leid, dass ich dir nicht wirklich helfen konnte. Dennoch viel Glück wünscht dir

Horst-Günter