Suche Titel eines Theaterstücks; Kinder und Dämon (Teufel o.ä)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Titel eines Theaterstücks, leider habe ich bloß eine Szene davon gesehen und kann mich auch nur noch sehr vage daran erinnern:

Es geht um zwei (oder drei) Kinder, auf jeden Fall um ein Mädchen und einen Jungen (ich glaube es waren Geschwister). Sie spielen und ihnen erschein ein Wesen (Dämon, Teufel, Beelzebub; Mephisto…?) ich glaube es war maskiert (Tiermasken - eine Schweinemaske vielleicht, oder Fratzen), vielleicht waren es auch zwei oder mehr Wesen. Die Kinder fürchten sich vor/dem/den Wesen und diese/s machen ihnen absichtlich Angst.  Daran kann ich mich ziemlich genau erinnern.
Nun kommen die vagen Vermutungen hinzu:
Ich glaube der Charakter der Kinder verändert sich. Sie werden Böse und tun Böse Dinge…
Vielleicht hetzt das Wesen sie auch gegeneinander auf…
das weiß ich nicht mehr so genau.

Ich weiß, die Infos sind vage, aber vielleicht erkennt es ja trotdem jemand.

Vielen Dank im Vorraus und Liebe Grüße

was mir grad noch eingefallen ist, vielleicht sind es gar keine kinder, vielleicht wollen sie bloß nicht erwachsen werden.

… direkt unter diesem, wo die Frage bereits gestellt wurde.

@AnMeBra: Falls Dir noch weitere Details einfallen, bitte auch dort posten und nicht wieder einen neuen Thread eröffnen.

Gruß
Kreszentia [MOD]