Suche Titel von Krimidreiteiler auf Sat 1

Vor etwa zehn Jahren lief auf Sat 1 ein Krimidreiteiler. Wenn ich mich recht erinnere spielte die Serie so um etwa 1930. Es ging darin um einen Farmer der durchreisende Wanderarbeiter und Jugendliche umbrachte und auf seiner Farm vergrub. Ich glaube der Farmer wurde von David Carradine gespielt, bin mir aber nicht sicher. In diesem Dreiteiler wurde ein mehrjähriger Zeitraum abgedeckt. In dieser Zeit versuchten mehrere Ermittler die Morde aufzuklären. Dabei kamen die ersten Ermittler wenn sie dem Mörder auf die Spur gekommen waren, bevor sie ihr Wissen weitergeben konnten, ums Leben. Erst der letzte Ermittler konnte den Mörder überführen.

Die Serie war sehr spannend, lief aber meines Wissens nur einmal im deutschen Fernsehen, obwohl sonst auch jeder Schrott oft wiederholt wird.

Kann mir aufgrund der doch ziemlich vagen Angaben jemand mitteilen wie der Titel dieses Dreiteilers ist, bzw. ob er auf DVD veröffentlicht wurde?

Hallo,

Farmer der durchreisende Wanderarbeiter
und Jugendliche umbrachte und auf seiner Farm vergrub. Ich
glaube der Farmer wurde von David Carradine gespielt, bin mir
aber nicht sicher. In diesem Dreiteiler wurde ein mehrjähriger
Zeitraum abgedeckt. In dieser Zeit versuchten mehrere
Ermittler die Morde aufzuklären.

kann es Die Polizei-Chiefs von Delano (mit Keith Carradine) gewesen sein?

Englische Inhaltsangabe auf http://en.wikipedia.org/wiki/Chiefs_%28TV_miniseries%29

Gruß
Kreszenz

Hallo Kreszenz,

genau das ist die gesuchte Serie. Habe nur Keith Carradine mit David Carradine verwechselt. Daher konnte ich die Serie im Internet bisher nicht finden. Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.

Viele Grüße

Georg