ich suche für meine Freundin eine modische Filztasche, Wollfilz, keine Synthetik, mit paar hübschen Extras.Wer kann mir helfen?
Aber bitte nicht solche „alternativen“ Taschen, die aussehen, wie im Bastlerkreis hergestellt. sollte schon modern und chic sein. Nichts gegen Bastler, ich hoffe, Ihr versteht, was und wie ich es meine. Ich will niemanden auf die Füße treten, jedem wie es ihm gefällt.
Freue mich auf Antworten, habe noch paar Wochen Zeit, also empfehlt mir fleißig Nettes. Danke.
ich kann dir da empfehlen, auf www.dawanda.de nachzuschauen.
Hier gibt es zwar auch „alternative“ Taschen, aber genauso welche, die gut und gerne in einer Boutique hängen könnten.
Interessant, für weitere Tipps, wäre aber noch:
Welche Farben sollten vorkommen, bzw. welche Farben sollten keinesfalls vorkommen?
Wie groß sollte die Tasche ungefähr sein? Eher vom Format eines Shoppers, eher etwas Mittleres, oder ein Minitäschchen für den chicen Theaterbesuch, oder muss ein Laptop hinein passen, oder…?
Hallo Nina, wollte gerade abschalten, das ging aber schnell. Ja wenn ich wüssste welche, eine für alles gibt es nicht, ich muss sehen und sagen, die ist es. Danke für den Hinweis! Nun "muss " ich ja doch im Netz bleiben. Habe neben div. Shops viel bei Google „gegoogelt“ aber den Hinweis nicht dabei gehabt. super und danke.
Hallo Nina, vielen Dank, dieser Tipp war wirklich hilfreich, man muss schon bisschen gucken und filtern aber es gab auch unter anderen Suchbegriffen Schönes.
danke.
ich war vorhin auf der Suche nach neuen Inspirationen für meinen Laden und bin auf diese Umhängetaschen gestoßen. Vielleicht findest du da ja was nettes. Ich würde dir ja mein Atelier empfehlen, aber mit Filz- oder Ledertaschen haben wir bisher nicht gearbeitet und hatten es eigentlich nicht vor. Sobald du aber individuelle Mäntel suchst, bin ich „deine Frau“