Suche Top Rechtsanwalt

Ich suche einen TOP Rechtsanwalt, der mich vor dem Familiengericht vertrittt.
Wer kennt einen versierten Anwalt aus dem Raum WeselMoers mit Schwerpunkt Unterhalts-, Familienrecht.

Die Anwaltskammer

Im übrigen können Rechtsanwälte bundesweit vertreten.

Ist schon klar, aber mit Kosten verbunden und im Rahmen von evtl. PKH auch schwierig. Dennoch danke ich fuer den Hinweis.

Die Anwaltskammer

Im übrigen können Rechtsanwälte bundesweit vertreten.

Hallo,
dass kommt immer drauf an, um was Sie kämpfen wollen. Habe schon viele Anwälte In Familienrecht gehabt und muss leider sagen, viele haben keine Ahnung, einige schon, aber nur auf ganz bestimmten Gebieten. Sei es um Unterhalt für Kinder, Ehegatten oder um Jugendamtssachen. Beim Letzteren muss man eh sehr auf passen, dass man keine Fehler macht. Gerade mit dem Jugendamt Wesel, die haben die Weissheit angeblich mit Löffeln gefressen und meinen immer ihr Ding durch ziehen zu können. Bei Anwälten zählt nur der Streitwert, danach bekommen die ihr Geld, die Arbeit selber habe ich gemacht, die brauchten nur noch ab zu schreiben.

Gruss
Agnes

Sorry, bin aus dem Süden. Die Gesetzte sind überall gleich…Wozu einen TOP Anwalt. Es geht nicht immer gleich vor Gericht

Ich suche einen TOP Rechtsanwalt, der mich vor dem
Familiengericht vertrittt.
Wer kennt einen versierten Anwalt aus dem Raum WeselMoers mit
Schwerpunkt Unterhalts-, Familienrecht.

Hallo Agnes,
es geht um den nachhehelichen Unterhalt.
Ich zahle jetzt bereits ca. 10 Jahre Unterhalt Die Kinder sind volljaehrig und mit eigenem Haushalt. Meine Ex arbeitet nur 6 Std. woechent. fuer a 5€ mtl. 120€. Da kann man doch mehr erwarten. Oder?

Hallo,
dass kommt immer drauf an, um was Sie kämpfen wollen. Habe
schon viele Anwälte In Familienrecht gehabt und muss leider
sagen, viele haben keine Ahnung, einige schon, aber nur auf
ganz bestimmten Gebieten. Sei es um Unterhalt für Kinder,
Ehegatten oder um Jugendamtssachen. Beim Letzteren muss man eh
sehr auf passen, dass man keine Fehler macht. Gerade mit dem
Jugendamt Wesel, die haben die Weisshejit angeblich mit Löffeln
gefressen und meinen immer ihr Ding durch ziehen zu können.
Bei Anwälten zählt nur der Streitwert, danach bekommen die ihr
Geld, die Arbeit selber habe ich gemacht, die brauchten nur
noch ab zu schreiben.

Gruss
Agnes

das dürfen Sie allerdings. Nachehelicher Unterhalt wird nur noch bezahlt, bis die Kinder drei Jahre alt sind, danach muss die Ex selber für ihren Unterhalt sorgen, es sei denn, sie ist sehr krank. Ansonsten ist kein Cent mehr fällig. Den Kindern ist doch auch kein Unterhalt mehr zu zahlen, oder befinden diese sich noch in Ausbildung? Wenn dann muss es die erste Ausbildung sein, eine zweite brauchen Sie auch nicht finanzieren.
Ich persönlich schwöre auf RA Frau Krüssmann in Hamminkeln. Ich habe alles gewonnen mit ihr. Allerdings habe ich nie meinen Mann oder die Jungs mit genommen, ich hatte immer den Eindruck, dass sie was gegen Männern hat. Mein Mann selber bemerkte dieses auch.
Für Männer würde ich RA Tieben aus Wesel empfehlen, da hat man als Frau schlechte Karten. Er setzt auch schnell was durch, meine Bekannte war dort und wenig begeistert. Der hält eindeutig zu den Männern. Wünsche Ihnen viel Glück, denn das geht ja mal gar nicht. Es soll meiner Meinung nach gerecht sein und dasist es ganz und gar nicht. Komisch ist, dass meine Geschlechtsgenossinnen erst immer plötzlich Vollzeit arbeiten können, wenn sie kein Geld mehr bekommen von den Ex Männern. Ich bekomme auch oft Anfragen, wie sie ihren Mann so lange wie möglich ans zahlen halten können, dann gehe ich in die Luft. Die Kinder werden aufgehetzt, wollen ihre Väter nicht sehen. Diese bekommen nicht mal ein Foto der Kinder, würden sie nicht mal erkennen, da sie diese oft jahrelang nicht gesehen haben, nur zahlen, dass müssen sie. Und sowas wird vom Jugendamt noch unterstützt, Hauptsache die brauchen nicht bezahlen. Gerade de Damen die da sitzen verdammen die Väter und machen so, als wenn sie Anweisungen geben können, dabei haben die nichts zu sagen, sie können nur beratend den Erziehungsberechtigten der Kinder zur Seite stehen, alles andere macht das Gericht, was diese niemals sagen werden.
Gruss
Agnes

Kann Dir leider nicht weiterhelfen wohne im Süden

Hallo,
kann ich nichts zu sagen, weil der für mich gut ist, muss für dich noch lange nicht gut sein…

lisa

Hallo und sry … das ist immer ein ganz subjektives Empfinden!!! Wer einen „Fachanwalt Familienrecht“ angibt, muss zumindest schon einmal auf diesem Gebiet regelmäßig Fortbildung gemacht haben. Ansonsten ist es - leider - ein wahres Glücksspiel.

LG

Hallo,

ich wohne in Bayern und kenne keinen Anwalt in Wesel/Moers.

Gruß

kenn ich nicht