Suche Trance-song aus den 90ern/2000ern

hallo, zusammen

suche verzwifelt ein lied, bei dem ich mich nur noch an das video erinnrn kann: ein junger mann mit einer extremen stachelfrisur tut irgendwas in einen Hochhausappartment in einer großstadt.

hoffe ihr könnt mir helfen.

danke im vorraus

Hi Carsten!

Sorry, an Hand des Videos kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht weißt Du noch bestimmte, auffällige Elemente von dem Song…falls Text: Refrain o.ä…

Schönen Gruß
Bernd

danke dir auf jeden fall schon mal. aber leider fällt mir zur musik nicht mehr viel ein. wie gesagt der künstler hatte eine extreme stachelfrisur so ungefähr wie er hier: http://www.racheshop.de/product_images/images/big/67…

ansonsten wie gesagt die location war ein hochhaus in einer großstadt und es war nachts. vielleicht hilft dir ja das bild

Sorry, da kann ich Dir echt nicht helfen. Ich kenne sehr viele Lieder aus dieser Zeit, aber leider so gut wie keine Videos.

Falls Dir ein anderer hier helfen kann, kannste mir ja schreiben, welcher Song es war…

ok, danke dir trotzdem

Hallöchen.

Trance und 90er Jahre beisst sich zugegebenermaßen etwas. Wirklichen Trance gab es erst Ende der 90er aber als mir die doch etwas grobe Schilderung des Videos ins Auge stach musste ich zuerst and Darude denken, der allerdings kein Video im Hochhaus oder ähnlichem gedreht hatte, dafür aber Trance und Stachelfrisur repräsentiert. Daraufhin fiel mir dann nurnoch The Prodegy ein mit dem Lied Firestarter, sehr bekannt, Richtung Trance und Stachelfrisur. Hochhausvideos und Trance, da fallen mir sonst nurnoch ein sehr suspektes Video ein mit Klonen bzw. Klongesichtern und etwas schrägem Musikstil.

Ich hoffe ich konnte helfen, wenn nicht sollten sie sich ggf noch einmal mehr Details des Videos ins Gedächtnis rufen oder aber mit den vagen Infos in gut besuchte Foren gehen wo oftmals ein „wie heißt das Lied/ der Interpret“ Thread zu finden ist.

Mfg