Ich suche ein Lied, Video: Zeichentrick Art Sepiamäßig, ein Mädchen mit einem „Hirschgeweih“ aus Zweigen ist mit seinen „Hirschfreunden im Wald“, am Ende will es sich verabschieden und fährt im Auto fort. Das Lied ist auf Englisch, traurig und müsste über Abschied und Freundschaft oder so handeln. Habe es online gesehen, glaube youtube und könnte mich ohrfeigen, es nicht als Favorit gespeichert zu haben. Also versuch ich mal so es zu finden, denn seit über einer Stunde bin ich da erfolglos.
Hi,
wenn du es vor nicht allzulanger Zeit gesehen hast, versuch es doch mal über die Chronik. Falls du Firefox besitzst:
-> Chronik
-> gesammte Chronik anzeigen
-> Heute / Gestern / 7 Tage klicken.
Und dann durchsuchen, wo du es gesehen haben könntest.
Vielleicht hilfts…
GDA
Ist leider schon zu lange her, hab das kurz vor Weihnachten gehört, aber nicht gespeichert, weil ich dachte sowas Traurigs willst du gar nicht hören und wenn doch, findest du es schon wieder. Schön blöd…
Fall Out Boy - Sugar, we’re goin’ down?
Hi,
könnte es _Fall Out Boy - Sugar, we’re goin’ dow_n gewesen sein?
http://www.youtube.com/watch?v=8Ddm02teVN4
Link ist eine Live-Version, da die Videos in Deutschland geblockt wurden.
LG,
MacD
Leider nicht, das Lied das ich meine ist langsam und traurig, ich glaub es geht da um Freundschaft und Abschied. Mir fällt leider auch nicht ein Textfitzel ein. Das Video ist Zeichentrick: Ein Mädchen mit einem Stirnband an dem 2 Zweige sind wie ein Geweih ist im Wald bei seinen 3 oder 4 Freunden (sehen aus wie Hirsche mit Bisonstatur). Später ist das Mädchen älter und packt seine Sachen ins Auto, die Hirsche sind im Hintergrund (aber für sie nicht zu sehen) und verabschieden sie praktisch. Ich glaube weder Band noch Lied sind besonders bekannt, ob sich das Video auf einen echten Film bezieht weiß ich auch nicht. Klingt bescheuert, aber es nervt mich tierisch, dass ich dieses Lied nicht finden kann und mich nur visuell dran erinnern kann.
hi,
die Chronik reicht bis Weihnachten zurück, und die zeigt einfach alles an, was du an Seiten offenhattest. Da musst du nichts extra speichern. Im Posting über dir steht, wie du alles findet.
die Franzi