Ich habe eine alte(ca.2Jahre)ISDN-Karte von LOEWE. Sie war in unserer Firma eingebaut, und diente der Verbindung mit dem Rechner bei LOEWE für Infotip und so. Die Karte lief unter DOS einwandfrei. Meine E-Mail-Anfrage bei LOEWE wurde damit beantwortet, daß ich mir lieber eine Fritz-Card kaufen solle als einen Treiber zu suchen. Der Vorschlag an sich ist ja nicht verkehrt, aber ich würde die Karte gern benutzen, gerade weil sie aktiv ist, auch da ich noch einen alten 486 habe, in den ich sie einbauen könnte. Mir wäre mit einem Win95 oder aber auch Linux-Treiber wirklich sehr geholfen. Nach weiterer Auskunft von LOEWE gibt es eine Software der Firma LIN-Tech aus Berlin, wovon mir aber im gleichen Satz abgeraten wird.
Auf der Karte steht: PROD.C.5433
Ich hoffe, mir ist zu helfen
mfG Stephan Wolf
hi,
ich möchte dir nicht die hoffnung nehmen, aber bei einem bekannten habe ich die gleiche erfahrung gemacht. er hat auch eine (ca. 5 jahre alt) loewe isdn karte. wir haben dann dort angerufen, und für dm 10,- eine treiberdiskette bekommen.
problem war, dass man mit der disk absolut nix anfangen konnte. also, so besch… der rat auch war, kauf lieber eine neue. wir haben keine treiber mehr auftreiben können:frowning:(
gruss,
ernie