Ich habe dummerweise meine Treiber von meiner Kamera verloren!
Kann mir vielleicht einer eine Seite nennen wo ich die Treiber von der Maginon Super Slim XS 60 finde?
Auf der Hompage des Herstellers habe ich bereits geguckt! Dort sind keiner Treiber dafür!
Oder gibt es ein Modell das die selben Treiber hat?
Bitte um Hilfe!
MfG
Hey ,T.K.865 , diese Digicam benötigt keine Treiber ! oder meintest Du die Photosoftware ? -
Viele Grüße von mantronix.
Ja also ich würde gerne diese Kamera als Webcam nutzen.
Und mein Rechner lässt dieses nicht zu.
Kannst Du mir vielleicht sagen wie ich das machen kann?
Lg, T.K. 865
Ja also ich würde gerne diese Kamera als Webcam nutzen.
Und mein Rechner lässt dieses nicht zu.
Kannst Du mir vielleicht sagen wie ich das machen kann?
Lg, T.K. 865
Aha ! Da sieht’s schon anders aus ! Leider muss ich Dich enttäuschen, für einen geringen Teil der auf dem Markt befindlichen Digicam’s gibt’s in der Tat Software, welche diese als „webcam“ emulieren. leider bei diesem Kameramodell nicht möglich. Das kann ich Dir zu 100% garantieren. Sorry.
Aber wieso steht denn auf der Kamera PC-Kamera als auswahl Modus?
Aber wieso steht denn auf der Kamera PC-Kamera als auswahl
Modus?
Hallo T.K.865, wo steht das ? Auf der Kamera, oder im Display ( Menü ),der Kamera ?
Wenn ich die Kamera über USB Anschließe muss ich ja auswählen was ich machen will. Sprich das Menü das erscheint sobald sie angeschloßen ist.
Da kann ich auswählen zwischen : PC , Drucker , PC-Kamera
Was bedeutet das denn sonst?
Hilfe!!! Ich dreh hier bald durch!!
Diese Technik XD
Freue mich auf eine antwort.
LG
Ma „ruhich“
- O.K wider erwarten hat dieser „Exot“ ( sprich Deine Kamera ) doch diese Funktion ! - Was hast Du für ein BS ?
Äh sry^^ lol^^ was ist BS?
LG
Äh sry^^ lol^^ was ist BS?
LG
Dein BetriebsSytem ? XP, Vista, WIN7 , MAC ? 64bit, oder 32 bit ?
Lol^^ Also ich weiß das ich Win XP Home Edition habe.
Lol^^ Also ich weiß das ich Win XP Home Edition habe.
32bit System !, das dürfte mit dem PC-Treiber „XS80“ von der maginon.de Seite funktionieren, dort sind alle 3 Treiber enthalten X80, X70, X60 ! -
Sollte Dir soweit weiterhelfen !
ok ich probiers mal…
ich bedanke mich schon mal
Hab die Treiber für die Kamera install.
Hab gedoch nur für die X60 und XS 80 gefunden.
Es geht jedoch immer noch nicht.
Brauch ich denn dafür noch ein Programm oder sowas?
Ich hab echt keine ahnung.
Hoffe ihr könnt mir nochmal helfen.
Danke
LG
X60 PASST ! Ja wie ?, meinst Du denn, das Dein Pc mitdenkt ? und „er“ weiß, was Du jetzt, nachdem Du die Cam angeschlossen hast, machen willst ?
( Spaß beiseite). Ich denke am einfachsten für Dich ich das NetMeeting. DAS MUSS ! Natürlich aktiviert werden ! Also > Start > Programme > Zubehör > Kommunikation > NetMeeting … EINSCHALTEN ! ( N.S. : Dein „gegenüber“ muss dies natürlich auch eingeschaltet haben, UND Ihr müßt eure IP Adressen, bzw. die mail-Adresse des Computers kennen, die müssen angegeben werden ! - Oder „Ihr“ nehmt eine offizielle Plattform, welche Webcam’s unterstützt.
Gruß mantronix.
ah ok^^
mein gegenüber hat win 7 und er hat nichtmal den ordner komunikation wie er sagt…
und ich finde in diesen ordner auch kein NetMeetin?
Und jetzt?
ah ok^^
mein gegenüber hat win 7 und er hat nichtmal den ordner
komunikation wie er sagt…
Und jetzt?
Na dann habt Ihr bei NetMeeting die A-Karte, denn das gibt’s bei „7“ nicht mehr ! Da müsste ich jetzt selber „googeln“, denn ausser dem aufwendig zu konfigurierendem Tunneling fällt mir da jetzt spontan nichts zu ein, was aber hier den Rahmen sprengen würde, und dies ( ohne das negativ zu meinen) denke ich, für Dich nicht in Frage kommt. In der Tat gibt es hierfür Software, leider wieder eine Kostenfrage, und das nützt Dir natürlich just in diesem Moment nichts. - Ihr könntet Euch bei ICQ einloggen, die unterstützen die Cam’s kostenlos, allerdings würde ich davon abraten, denn das ist ein „unsicherer Haufen“ - Wenn ich was „etwas unkomplizierteres“ über WIN7 rausgefunden habe, melde ich mich nochmal bei Dir, allerdings dann erst heut Abend wieder. Habe Spätschicht, und muss mich leider langsam gerade machen
.
ah ok^^
mein gegenüber hat win 7 und er hat nichtmal den ordner
komunikation wie er sagt…
Und jetzt?
Hier gibt’s eine kostenlose Software für Privatanwender, vielleicht hilft Dir das weiter…
http://www.netviewer.net/de/produkte/netviewer-meet/… … Viele Grüße von mantronix.
lol ich hab eine viel bessere idee XD
das ist ja alles viel zu umstäsndlich XD
ich geh einfach los und kaufe mir eine Webcam
ist ja kein problem XD
Ist das beste für mich
Ich bedanke mich trotzdem für die hilfe!
Gute nacht!!!
MfG