Suche treiber für ATI radeon hd 3400 series vista 32 bit auf laptop

suche treiber für ATI radeon hd 3400 series vista 32 bit
wenn ich auf der seite von amd suche und das ganze einmal instaliere hab ich 3470 aber der treiber ist aus dem jahre 2008 und der den ich jetzt nutze ist von 2013 allerdings habe ich keine ahnung ob es für meine grka einen treiber gibt der aktuell ist

und nach der aktualiesierung der graka funktiniert das spiel minecrft garnicht mehr
immoment habe ich in minecraft (nur ) grafik problem das sich die chuncks nicht laden und ich durch die blöcke durchschauen kann.

Hoffe man kann mir helfen