Suche Übersetzung ins Norw./ Schwed./ Slowak

Hallo Sprachexperten,

anlässlich einer Feier möchte ich auch ein paar ausländische Besucher begrüßen. Leider kann ich keine der oben genannten Sprachen. Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Übersetzung helfen, sie kann auch sinngemäß sein. Natürlich wäre ich auch für ein paar Hinweise bezüglich der korrekten Aussprache dankbar! :wink:

In etwa möchte ich folgendes sagen:

„Vielen Dank, dass ihr den weiten Weg auf euch genommen habt, um bei uns zu sein. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass wir gemeinsam eine schöne Feier erleben.“

Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir bei der Übersetzung helfen könntet!

Grüße, Markus

Guten Tag,
Google Übersetzer ist ein guter Sprachexperte

Moin,

Google Übersetzer ist ein guter Sprachexperte

Sicher, wenn man lustige oder peinliche Situationen erzeugen will.

Als ernsthafte Alternative sind die Online-Übersetzer samt und sonders nicht geeignet.

Gruß

Kubi

1 Like

Hallo.

Norwegisch: Mange takk for at dere har tatt den lange veien hit for å være hos oss. Det gleder vi oss over og håper at vi får en god fest sammen.

Aussprache
Mange tack forr at dehre har tatt denn lange väien hit forr oh vähre huss oss. De glehder wie oss ohver oh hohper at wie fohr en guh fest ssammen.

Beste Grüsse,
TR

Danke! Jetzt benötige ich nur noch die beiden anderen Sprachen. Oder ist Schwedisch und Norwegisch nicht fast identisch?

Grüße

Fast identisch, in Notfall geht’s gut.
TR