Suche"Uli M526X Ethernet Controller" fuerWin7

Hallo,
ich suche ganz dringend den Treiber „Uli M526X Ethernet Controller“ fuer Win7. Ohne ihn komme ich nicht ins IT. Bitte es ist ganz dringend.
Vielen Dank im Voraus.
Heinz

Hallo Heinz,
ich habe im Internet gesehen, dass viele Nutzer Treiber von ‚Uli‘ suchen, da scheint es wohl ein Defizit zu geben. Mir sagt das technisch zu wenig, als das ich Dir schnell weiterhelfen könnte.
Du hast sicherlich schon bei Google
‚Uli M526X Ethernet Controller treiber‘ eingegeben und so entsprechende Hinweise bekommen. Es geht ja wohl um einen Treiber, der sehr aktuell sein muß.
Da ich zu wenig Ahnung von diesem Controller habe, würde ich an Deiner Stelle die Firma direkt anschreiben (auf der Webseite findest Du bestimmt einen ‚Kontakt-Button‘).
Allerdings besteht bei Win 7 auch die Möglichkeit alte Treiber ‚ans Laufen‘ zu bekommen (ich habe darüber eine Beschreibung im Internet gesehen), ich würde mal in Deiner Beschreibung (Hilfe) zu Win 7 nachsehen.
Viel Erfolg bei Deiner Suche! Ich weiss, dass das manchesmal nicht so einfach ist, hoffe jedoch, dass ich Dir mit den Tipps weiterhelfen konnte.
Viele Grüße aus hagen
Jürgen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]