Suche unbekanntes Parfüm

Hallo,

ich suche verzeweifelt nach einem Damenparfüm, von dem ich den Name nicht weiß.

Ich weiß, es wird sehr schwierig, es herauszubekommen aber vielleicht kann sich ja jemand anhand meiner mageren Information vorstellen, an welches ich denke hehe aber ich brauch es unbedingt!!!

Also, hier die mageren Infos: Das Parfüm muss auf jeden Fall schon seit etwa 2 Jahren auf dem Markt sein, da ich es zu dem Zeitpunkt etwa das erste mal gerochen habe.

Das Parfüm ist nicht sehr teuer, da diese Person, bei der ich es das erste Mal gerochen habe, nie viel Geld für Düfte ausgegeben hat.

Das Parfüm hat einen richtig intensiven, ich denke süßlichen Gerucht, der ziemlich eigen ist und sich sehr von anderen unterscheidet.

Das Parfüm ist international auf dem Markt vertreten, da ich es auch schon im Urlaub auf Mallorca gerochen habe (konnte leider nicht zuordnen, welche Dame den Duft an sich hatte, sonst hätte ich sie natürlich angesprochen)

Ja, das wars eigentlich, zu erwähnen ist vielleicht noch das der Duft sehr wasserressistent ist, ansonsten bitteeeee helft mir…

Bin euch für jeden Tipp dankbar!!!

Liebe Grüße,
Tommy

Da du ein intensiv süß riechendes, eher im mittleren Preissegment liegendes Parfüm beschreibst würde ich auf die ESCADA-Reihe tippen.

Ob nun Sexy Graffity oder eins der anderen weiß ich nicht, aber alle riechen recht eigen, sü0 und richtig gut.

Kannst ja einfach mal zu Douglas gehen und dran schnuppern.
(Es gibt allerdings eine süße und eine eher frische Reihe von Escada, also probier dich einfach durch :smiley: )

Viel Glück
KE

Jil Sander - SUN
Hallo!

zu erwähnen ist vielleicht noch das
der Duft sehr wasserressistent ist

ich tippe auf SUN von Jil Sander. Das kriegt man schier nicht mehr abgeschruppt und ist sehr markant :wink:

Viele Grüße,
Iris

Hallo Iris,

ich tippe auf SUN von Jil Sander.

Ich hingegen eher weniger - lt. UP soll das Parfum erst seit ca. zwei Jahren auf dem Markt sein. Meine Schwester trug es bereits vor Aeonen (muss inzwischen mindestens - wenn nicht gar über - zehn Jahre her sein).

Viele Grüße
Renee

Hallo Evil Princess,

(muss inzwischen mindestens - wenn nicht
gar über - zehn Jahre her sein).

ja, und es ist eine Pest :wink:

Aber der Rest stimmt doch, oder?

• nicht teuer (ca. 20 Euro)
  • richtig intensiver, süßlicher Geruch (Sonnencreme und Kaubonbon mit Melone)
  • unterscheidet sich von anderen (ist wirklich speziell, gibt nichts ähnliches)
  • lauf mal auf Mallorca über den Flughafen - jede Zweite hat das (Biohazard)
  • wasserresistent (wie gesagt, abschrubbeln unmöglich)

Ich glaube, es ist SUN :wink:

Tommy, mach doch mal Meldung, wenn Du das Gesuchte gefunden hast!

Viele Grüße,
Iris

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Meine Schwester trug es
bereits vor Aeonen (muss inzwischen mindestens - wenn nicht
gar über - zehn Jahre her sein).

Ich habs 1993 getragen …

‚Charlie‘ von Revlon: süß, aufdringlich, billig
Moin!

Oder aber der Geruchsknaller schlechthin (mit Betonung auf schlecht), gab´s schon Anfang der 70er für kleines Geld, und sorgte bei mir immer für schlimme Kopfschmerzen wenn jemand im Umfeld das Zeug benutzte.

2CHARLIE-Parfum" von Revlon, dagegen hat auch eine starke Knofelfahne keine Chance mehr.

Angelika

Hallo,

mir fällt ganz spontan „MEXX“ ein - den Angaben nach könnte es sich um eines der neuen Düfte handeln; ist in Drogerien und Kaufhäuser für kleines Geld erhältlich.

Grüße von

senta sorglos

Pfft.
*Ich* mag SUN.
Hmpf.

1 „Gefällt mir“

Nun Tommy, was war es denn? Hast du es schon herausfinden können?
Bin ja echt neugierig ;D