Suche 'ungewöhnlichen' chopper

hallo,

ich will mal endlich mein motorrad das ich nun schon seit 13 jahren besitze loswerden und mir mal was gemuetlicheres zulegen. ok bin erst 31 aber mir schwebt da so ein richtig ungewoehnlicher chopper mit extremen breiten hinterrad und langem bzw. breiten lenker vor. dazu natuerlich mit ansprechenden sound. 50-100 ps, was es halt os gibt. geschwindigkeit spielt keine rolle, eher der sound und das schlichte aussehen (schwarz). ich will keinen chromhaufen. guenstig waere auch nicht verkehrt, da ich verheiratet bin und sonst akzeptanzprobleme bekomme…

ABER

wie suche ich sowas? mir ist es egal ob es ein japaner ist, nur wie finde ich diese teile? ich fahre nicht sehr oft, aber ich will etwas das mich einfach reizt. waere euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen koenntet nach was ich da suchen muss. nein ich kann mir keine fat boy oder was leisten…

‚ungewöhnlicher‘ chopper
hi,

du willst einen boss hoss °grins°

http://www.bosshosscycles.de/

guenstig waere auch nicht verkehrt, da ich verheiratet bin und
sonst akzeptanzprobleme bekomme…

naja, das könnte allerdings ein problem darstellen …

tiger

Hi!

Chopper und billig sind schon mal 2 Worte die nicht unbedingt einher gehen, kommt dann noch ungewöhnlich ins Spiel wirds zu einer Mission Impossible.

Als Grundstock könntest du dir mal die XVS 1100 Drag Star anschauen, von Yamaha, die ist zumindest in Österreich relativ billig zu haben, sprich um die 6 Riesen für BJ 00.

Na und dann kannst du ja Geburtstag und Weihnachten usw. in die Mühle einfliessen lassen, kann ja was werden.

Grüße
Dusan

ich geh jetzt mal davon aus das es wohl eine customized chopper ist, also einfaches grundmodell das modifiziert wird. von daher wäre es wohl am interessanten welches grundmodell genommen wird um diesen effekt zu erzielen.

hi,

dann schau dir mal die suzuki m1800r an … serienmässig schon mit nem 240er schlappen hinten und der sound ist auch ohne modifikationen klasse.

ali

Hi!

Habe eine schön gemachte Suzuki VS 1400 Intruder zu verkaufen…

Hinterrad ist 170, kann jedoch leicht auf 240 geändert werden.

Extreme Chopper mit sehr langer Gabel sollte man sich jedoch nicht antun. Die fahren eigentlich nur geradeaus…
Wichtig ist, dass nicht nur Billig-Katalogteile angeschraubt worden sind, sondern dass das Gefährt nach wie vor fahrbahr, sicher und v.a. hochwertig ist.
HIer scheitern die meisten oder die Maschinen kosten am Ende 25.000 Euro aufwärts…

Grüße,

Mathias

ich will mal endlich mein motorrad das ich nun schon seit 13
jahren besitze loswerden und mir mal was gemuetlicheres
zulegen. ok bin erst 31 aber mir schwebt da so ein richtig
ungewoehnlicher chopper mit extremen breiten hinterrad und
langem bzw. breiten lenker vor. dazu natuerlich mit
ansprechenden sound. 50-100 ps, was es halt os gibt.
geschwindigkeit spielt keine rolle, eher der sound und das
schlichte aussehen (schwarz). ich will keinen chromhaufen.
guenstig waere auch nicht verkehrt, da ich verheiratet bin und
sonst akzeptanzprobleme bekomme…

ABER

wie suche ich sowas? mir ist es egal ob es ein japaner ist,
nur wie finde ich diese teile? ich fahre nicht sehr oft, aber
ich will etwas das mich einfach reizt. waere euch sehr dankbar
wenn ihr mir sagen koenntet nach was ich da suchen muss. nein
ich kann mir keine fat boy oder was leisten…

1400er suzuki hab ich mir schon angesehen, nur was muss ich alles machen das die wenigstens ein bisschen boese aussieht? ich hasse chrom.

sollte ja dann schon ein bisschen aelter sein, damit man auch was sich traut dran zu machen.

darf man noch links hier posten?

http://wxw.msc-meddersheim.de/motorr/karl-g%FCnter.jpg

ein leicht modifizierter link, so von wegen in welche richtung es gehen soll. auch wenn diese maschine auch noch zu chromig ist.

Hi!

Sie ist von 1998.

Photos kann ich mailen.

Grüße,

Mathias

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

das waere sehr nett! steht da meien email ueberhaupt da? ka ich bin hier so selten…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]